Was ist an der Zukunft besser? Worauf freut ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • anonymus schrieb:

      Hier können schöne Dinge gesammelt werden, was in der Zukunft besser ist als vielleicht jetzt noch oder in der Vergangenheit.

      - Meine Haare bekommen meine Wunschlänge ((mehr als) schulterlang!)
      - Ich kann endlich ausziehen, eigene Wohnung!



      Muss das auch realistisch sein?
    • anonymus schrieb:

      Öhm.... ich bin jetzt von ja ausgegangen, aber eigentlich, warum nicht auch unrealistische Sachen? Von mir aus schon.


      Ich weiß ja nicht was in der Zukunft ist und nichts was man sich für die Zukunft denkt ist erstmal Realität, sondern erst einmal Vorstellung, Imagination. Sehe ich so, auch wenn es Realität werden kann. Ansonsten wäre ich Hellseherin. :-)
      Und es tut ja keinem weh :-)

      Alsoooo:

      - ich werde einen kleine und alten Bauernkotten haben, keinen richtigen Hof, wirklich was ganz kleines.
      - die wird urig und gemütlich und sehr ländlich gelegen sein. Weit entfernt von allem.
      - Das Grundstück wird hingegen riesig sein und eingezäunt... es gibt alte, knorrige Obstbäume (Äpfel, Birnen und Zwetschgen), wilde und unebene Wiesen. Ich lege dort Gemüsebeete an und ein Kräuterfeld. In den Bäumen hängen Blumentöpfe welche Ohrenkneifern als Heim dienen und Nistkästen für Vögel. Es wird einen Kompost geben und auch viele Büsche und Unterholz, wo sich kleine Wildtiere verstecken können. Inmitten des Gartens steht eine kleine Ruheoase mitten unter einem schattigen Baum.
      - vor meinem kleinen Kotten wird ein großer Holztisch stehen und eine blau lackierte Friesenbank, es gibt Windspiele und einen kleinen Garten mit Wildblumen in allen Farben... diese dürfen kreuz und quer durcheinander wachsen.
      - Auf einer Seite werden Insektenhotels stehen und Schmetterlingsheime.
      - Und auf den Wiesen spielt Balou mit seinen Freunden. Ein Landseer, ein Leonberger und ein weiterer Labrador.
      - Und am Abend im Sommer sitze ich dort auf der Friesenbank die vier Hunde zu meinen Füßen.
    • Hm, für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich nach Monaten der Ungewissheit endlich mal wieder ganz normal in die Arbeit gehen kann, ohne ständig mit dem Schichtplan getriezt zu werden.

      :O