raus damit... lachen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich glaube schon, ich hatte den zusammenhang nicht verstanden, das ist irgendwie nicht so verständlich hervorgegangen.
      wer hat bei wem angerufen und auf den ab gesprochen. wer sagte "junger mann". aber ich glaube, ich habe es nun verstanden. :-)
      danke für die erklärung.
      ich hatte es irgndwie so aufgefasst, dass der steuerberater der junge mann sei oder ähnlich.

      war ja nicht böse gemeint, ich hatte es halt einfach nicht verstanden. :-)
    • Ich habe es heute nacht gepackt sowohl mich als auch Mino total zu erschrecken.

      Konnte nicht schlafen und wollte noch Wasser vom Sofa Tisch holen.
      Kletterte vom Hochbett schaute im fast dunklen wo Mino liegt, sodass ich nicht auf ihn trete. Am Sofa Tisch bückte ich mich dann und weckte Mino, der tief und fest auf dem Sofa schlief.
      Da ich davon ausging er liege neben dem Hochbett (Im Halbdunkeln sah der Stoff, den ich vom Nähen noch dort liegen hatte aus wie Mino), haben sowohl er als auch ich uns total erschreckt. :-D

      Als wir es dann beide gerafft haben, bekam Mino noch eine nächtliche Streicheleinheit und schlief gemütlich weiter..
    • Wir haben eigentlich nicht mehr soviel Zeug, dass wir noch danach suchen müssten.
      Zumindest waren wir in dem Glauben, uns könne das nicht mehr passieren.
      Nun haben wir allerdings seit kurz vor der Abfahrt hier und seit gestern nach unserer Ankunft unser TAN-Gerät wie verrückt gesucht.
      Wir haben einiges an neuen Staumöglichkeiten geschaffen, aber konnten uns noch nicht so wirklich darauf einigen, wo was seinen Platz bekommen soll. Unter anderem eine Stoffmatte mit kleinen Täschchen.

      War in all der Zeit der einzige Ort an dem wir das TAN-Gerät nicht gesucht haben. xD
      Und mir fiel das auch bis gerade eben nicht auf. Ich habe eigentlich etwas hineinpacken wollen und habe dabei das TAN-Gerät gefunden.
      So eine kleine Bude und so überschaubarer Besitz und trotzdem schaffen wir es immer wieder... :-D

      Musste doch darüber lachen.
    • Ich war erst nich ganz sicher, ob ich lachen oder weinen soll, hab mich dann aber dafür entschieden, dass es eigentlich ganz lustig is. Silas sieht das n bisschen anders, aber so what?

      Waren mit Balou Gassi und nach dem Häufchen, hat sich der blöde Sauhund mal ganz geschmeidig in seiner eigenen Scheisse gewälzt. Aber volles Rohr!
      Ich dachte echt nur noch: Boah, komm mir jetzt bloß nich zu nah!
      Hab Balou ordentlich auf Abstand gehalten, bin mit ihm zum Auto und hab mit nem alten Hundehandtuch das gröbste entfernt und das Handtuch direkt eingetütet. xD

      Dann ins Auto, vorne beide Fenster voll runtergekurbelt und ab nach Hause.
      Balou im Hof angebunden, zwei zehn Liter Eimer lauwarmes Wasser fettiggemacht und mangels Hundeshampoo so ne Med-Lotion mit rausgenommen und nen alten Waschlappen. xD

      Und dann gings echt rund.
      Der Köter würde am liebsten in jede dreckige Pfütze mit Brackwasser springen, aber wenn's sauber und lauwarm is tut der so als müsse er sterben.

      Hund also eingeseift im Ringkampf und mit nem Messbecher das soweit es ging runtergespült. Abtrocknen und noch draussen n bisschen trocknen lassen. Der is rumgeschlichen als hätte ich ihn grad übel verdroschen und guckte wie das Leiden Jesu Christi höchstpersönlich. Und was die Dumpfbacke echt noch nie gemach hat:

      Der hat sich auf dieser Treppenstufe erhöht positioniert, so dass wir frontal draufschauten. Wie ein Mahnmal!
      Alter...
      Ich hab erst geschimpft und war echt was stinkig (nich so stinkig wie der Hund, das war nich zu toppen, das wäre echt n Fest für Silas gewesen lol), aber findsjetzt witzig.
      Aber dachte auch: Boah, wo is Ezra wenn man den braucht, der hat mit sowas echt so gar keine Probleme.
      Da hätte ich mich glatt verpisst und den ma schön machen lassen.

      Nach der Dusche:

      310120111286.jpg 310120111289.jpg 310120111291.jpg 310120111296.jpg
    • Baden is für den echt Guantanamo!
      Zecken ziehen auch. Aber nützt ja nix.
      Aber ich dachte echt, ich werd nich mehr. Bad war eh fällig, hätte nur nich gedacht, dass das mal der Anlass dazu wird.

      Ja, der kann echt elendig gucken. ^^
    • so'n Scheiß!
      Der wälzt sich in seiner eigenen Scheiße?
      Ich hab ja keinen Plan von Hunden, aber ich hätte den, bevor der ins Auto steigt, ins Wasser geschickt!
      Nasser Hund müffelt auch erbärmlich, aber Hund mit Scheiße?

      Oh man, Alter!
      Ich hätte auch nicht gewusst, ob vor Frust heulen oder vor Schreck lachen.

      Respekt - und wie der guckt!

      Gruß
    • Hehehe, ich hätte den maximal an der Leine in die Regnitz schicken können, aber dann wäre ich mit drin gelandet. xD

      Naja, das war mehr n Versehen, keine Absicht. Den hat der Pelz gejuckt und dann hat der sich mal schön auf der Wiese gewälzt und geschubbert, was sich nich mehr verhindern ließ und is dann ZACK, mal eben geschmeidig ein paar mal da drüber gerollt.

      Aber Hunde machen sowas oft gerne. Da gibts noch andere Varianten, Hunde können in mancher Hinsicht ziemlich widerlich sein.

      War ja glücklicherweise nich so weit von daheim entfernt und immerhin hatte ich noch n altes Handtuch im Auto.
      Ich hab erstmal echt nur vor mich hingeschimpft und Balou schaute schon ganz bedröppelt, ganz klar.
      Aber als wir dann das ganze Drama hinter uns hatten, hab ich hier auch nur noch schweissgebadet und nass gesessen und gelacht und doofe Sprüche geklopft.

      Am Ende is lachen da vermutlich die beste Reaktion.
      Shit happens. ^^
    • Hatte direkt heute morgen nen Riesenlacher, auch wenns vielleicht n bisschen fies war. xD
      Geh mit Balou aus m Haus zum Gassi. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite geht jemand mit nem Hund. Balou schaut rüber, schaut und schaut, während er läuft, freut sich über den Kollegen und KLONG!
      Da is der Körperkevin mal ganz gepflegt vor nen Stromkasten gelaufen. xD
      Hatte halt nur das Geräusch und nen Widerstand an der Leine. Musste so lachen und hab bis zum Auto noch fett gegrinst. Aber so hab ich n paar Lächeln zurückbekommen, lächelt man, lächeln andere zurück.
      Hab Balou natürlich gesagt, dass ich ihn nich auslachen würde, sondern nur mit ihm.

      KLONG!