raus damit... lachen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wir hatten in letzetr zeit große probleme uns in der therapie mitzuteilen (auf allen wegen).
      gestern funktionierte dies das erste mal wieder und ich konnteein wichtiges gespräch führen.

      plötzlich klingelte es mitten in der sitzung an der tür.
      der therapeut zögerte, es klingete noch einmal. erneutes zögern, springt dann aber doch auf, eilt zur tür und sagt:

      "bin gleich wieder da! aber nicht weggehen!"

      als er wieder kommt:

      "bist du noch da?"

      "wo soll ich denn auch hingehen?!" O__o (feixend)


      wir haben beide gelacht. xD
    • Wir haben Maler/lackiererin gelernt und waren auf einer Baustelle mit nen Hilfsarbeiter der hatte mich so komisch angeguckt dann wollte ich sagen was guckst du und sagte was kackst du wir mussten den ganzen Tag lachen.

      Andere Baustelle ich hatte eine wärme Dämmung mit nen Kollegen außen gemacht.
      Dann kam die Polizei weil das dixi klo zu weit auf der Straße Stand also mussten wir es umstellen wir stellen das dixi um wundern uns das es so schwer ist auf einmal kam der Müllmann raus uns sagte kann man nicht mal in ruhe pinkeln er hat kein wort gesagt und sein Kollege saß auch nur grinsend im Müllwagen wir mussten so lachen das passiert ja auch nicht alle tage.
    • Hahaha,weils so geil wa, muss ich das hier aufschreiben.
      Eigentlich is das voll son Silas-Ding, aber weil Ezra ausnahmsweise mal so unfreiwillig komisch war und gleichzeitig so dämlich, fand ichs nochmal ne ganze Ecke witziger.

      Waren grad im Supermarkt und laufen grad an dem Regal mit Ketchup, Mayo, Senf und so vorbei.
      Steht da n alter Mann und spricht uns an.

      "Parlez vous francais?"

      Und Ezra fühlt sich gleich in seinem Element, will dem alten Herrn helfen.
      Selbstbewusst lässt er verlauten:

      "Si, un peu!" (hier fang ich schon an zu grinsen)
      Dabei lächelt er den Herrn weiter freundlich an.

      Der alte Herr zeigt auf den Senf und schaut Ezra fragend an.
      Dieser strahlt übers ganze Gesicht, hier kann Ezra weiter heflen!

      "Aaaaaah, Moustache! (Schnurrbart/Schnäuzer)" (ich kann mich jetzt nich mehr beherrschen und breche in Gelächter aus, was Ezra wenig zu stören scheint)

      Nacheinander tippt der Ochse alle Sorten Senf im Regal mit Zeige und Mittelfinger an und sagt bei jedem Antippen:
      "Moustache! Moustache! Moustache! Moustache!"
      Dabei wirkt er sichtlich stolz auf sein fremdsprachliches Wissen, weil er lächelt immer breiter!
      Und ich krepiere fast vor Lachen, ich dachte ich brech zusammen.

      Der alte Mann nickt,lächelt zurück und sagt nur:
      "Merci Beaucoup!"

      Ezra lächelt weiter, nickt freundlich und zwinkert:

      "Si, ave plaisir!"

      Ezra = Jeden Tag eine gute Tat! xD

      Made my day
    • Ich hab grat mit den Terapeut geredet, der heist Dürk aber ich hab den nicht gesakt wieich heise! Hab einfach gesakt: Das sak ich nich!
      Und der war dof weil der hat gefrag ob ich müde bin und ob ich nich schlafen will.
      Hä? Das is doch noch hell drausen und ich bin schon 8, ich mach kein Bebi Mitags schlaf! Geh du doch schlafen!
      Das hab ich gesakt.
    • Wollte ich gestern schon schreiben, weil ich so drüber gelacht hab, hab's dann aber leider wieder vergessen.
      Als wir gestern morgen aufgestanden sind, wars derbe dunkel und es halt irre geregnet.
      Naja, aber Balou muss ja trotzdem raus, nützt ja alles nix und das war auch echt langsam Zeit für ne Runde.

      Zieh mich also an, schnapp mir Halsband und Leine und geh raus. Balou tappert hinterher, macht zwei drei Schritte draussen und dreht sofort wieder um und verschwindet wieder in der noch offenen Haustür. Bleibt dann dort stehn und schaut doof!

      Locke Balou raus mit nem Keks, bin aber nich so geistesgegenwärtig die Tür zu schließen und gleich das Halsband anzulegen. Also schnappt sich Balou den Keks, rennt wieder zur Tür rein und saust in denWohnraum, ich hinterher. Haben dann ne Runde fangen gespielt... Wollte sich auch drinnen nich anleinen lassen. xD
    • Haha Jake das ist genial :-D

      Wenn mino könnte würde er das sicher auch so manches mal tun. Aber wenn er dann schon mal 5 Stockwerke runter gelaufen ist, istver ja eh schon an der Leine. Da geht's nicht mehr.

      Dafür versteckt er sich sehr gerne, wenn ich morgens aufstehe. Er begrüßt mich, dnan je nach dem wie wach er ist und wir viel Uhr es ist, legt er sich wieder schlafen. Am besten natürlich untern Schreibtisch oder hinterm Sofa. Nach dem Motto du siehst mich nicht. Ich bin noch gaaaar nicht da.
    • ich denke, auch wenn es nicht gut aussieht, so kann man durchaus auch mal lachen.
      wieder einmal balou. ist schon zwei tage her, aber es fällt mir gerade wieder ein, wie lustig das war.

      gehen abends die letzte runde. auf dem rückweg schnüffelt balou an einem baum und hebt nochmal das bein. neben dem baum steht ein müllcontainer.
      plötzlich schreckt balou zusammen, springt ein stück nach hinten, versteckt sich hinter dem baum.

      ich habe erstmal überhaupt nichts gesagt und einfach abgewartet. war ja weit und breit nichts zu sehen, kein mensch, nichts was irgendwie in meinen augen hätte erschrecken können.
      ich dachte: ja gut, spinnst halt mal wieder.

      balou linst dann als nächstes vorsichtig am baum vorbei, geht einen schritt nach vorne, um dann gleich wieder zu erschrecken. gleiches spiel von vorne, jetzt aber an der anderen seite des baumes vorbei.
      das spielchen wiederholt sich noch zwei male.

      jetzt werde ich langsam neugierig und schaue gemeinsam mit balou, was da einerseits so gruselig, aber gleichzeitig so spannend zu sein scheint.
      UND:

      in dem container zeichnete sich ein schattenbalou ab!
      balou hat sich vor seinem eigenen schatten erschrocken. :-D
      fing dann an zu lachen, was balou ein wenig aufregte, kam ein wenig wie empörung rüber. :-D
      habe ihn dann richtung heimat gelotst, trotzdem ist er immer wieder stehen geblieben und schaute etwas unsicher zu dem container zurück. der widersacher könnte ja folgen!

      manchmal glaube ich, wir haben den dööfsten hund des wurfes erwischt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silas ()