raus damit... lachen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grad gefunden, haha. Das is ja uralt :D

      anti (08:49 20/11/2010)
      mit dem antiex hattest du übrigens recht. natürlich meldet er sich immer noch xD
      Marcus (08:50 20/11/2010)
      ich wusste es
      anti (08:51 20/11/2010)
      du bist schuld, du hast es mit deinen bösen gedanken verursacht!
      Marcus (08:52 20/11/2010)
      nein
      du bist anti-statisch, deswegen ziehst du schmutz an :D
      Keep your eyes on the stars and your feet on the ground.
      Theodore Roosevelt

      D:
    • Wir haben letzte Woche zur Belustigung des Krankenhauses beigetragen. Es war zwar schwierig vor allem den Kindern zu erklären, dass die Leute nicht lachen, weil wir uns weh getan haben, aber die ganze Situation schon schräg war.

      Wir haben in Portugal Mandeln gepflückt und anstatt nach vorne zu gucken wo wir hin laufen, haben wir nach oben geguckt und sind voll gegen einen Kaktus gelaufen. Nach Tagen tat uns der Fuß noch weh und die Therapeutin und Gabi überzeugten uns doch mal zum Arzt zu fahren. Da es Freitag Mittag war und sämtlichen Ärzte zu fahren haben wir uns entschlossen zur Notdienstpraxis, die an dem Krankenhaus angeschlossen ist, zu fahren. Gabi war mit.

      Ja und jedes Mal, wenn wir,egal ob beim Arzt, beim röntgen oder bei der anderen Ärztin, wir auf die Frage "Was ist denn passiert" geantwortet haben "Ich bin gegen einen Kaktus gelaufen", brach Gelächter aus, aber auch jedes Mal begleitet von einer Entschuldigung.
      Naja Ergbnis war, Fußprellung und ein größerer Stachel war noch drin. Wir also Fußverband bekommen und dachten nichts wie raus...

      Simon steht hinterher etwas überfordert draußen vor dem Krankenhauseingang, macht sich eine Zigarette an, geht weiter und stolpert mit dem gerade verbundenen Fuß über einen Bordstein. Gabi brach in Gelächter aus und fragte nur "Sollen wir nochmal rein zum röntgen?"...

      Ich glaub das werden wir in 20 Jahren erzählen. Den Arztbrief haben wir uns übrigens aufgehoben mit samt eines Fotos von dem Kaktus :-D
    • anti had glük. de brif is wida surük gekomn. de is nit kaput un de himel wolt de nit habn.
      is ainfah wida fon himel gefaln. das had klatsh gemaht und dan lag de da nebn uns.
      aba nur wail ih da gelogn hap. aba wa lustig das de himel das wida runta geshikt had.
    • hier stellt sich gerade allgemeines erstaunen und gelächter ein, bei einigen auch sowas von dem ich nicht genau weiß wie man es nennen soll. vielleicht stolz?

      der grund dafür (und ich musste wirklich laut lachen, weil es ich es ziemlich cool fand):

      ich habe ein weiches herz bekommen und habe noch die "mein kleines pony" tasse bestellt.
      diese hat auch zügig ihren weg von bristol/UK nach recklinghausen/DE angetreten und gerade als ich heim kam, kam auch zeitgleich ein bote, der mir feierlich das päckchen mit der tasse überreichte.

      das musste natürlich sofort ausgepackt und begutachtet werden.
      nachdem der becher von allen seiten betrachtet war, musste ich noch einen blick auf den lieferschein/die rechnung werfen und da stand es:

      this parcel was packed by (und nun haltet euch fest):

      BATMAN!

      kein geringerer als BATMAN höchstpersönlich, hat diesen formschönen zinnbecher mit emaillierung und "mein kleines pony" dekor in retro style, extra für uns verpackt!

      nicht robin, nicht der joker, nicht catwoman, nicht der riddler!
      nein, BATMAN!

      der tag ist gerettet! wir waren wichtig genug für einen superhelden, dass er sich persönlich um unser päckchen kümmert.
      wer braucht da schon den weihnachtsmann!

      foto folgt. ^^
    • übrigens, bevor ich es vergesse, hier noch der beweis!

      001 (10).jpg

      das wird auf jeden fall in ehren gehalten!
      mir stellt sich nun aber die frage, was passiert ist, dass der arme batman nun in einem giftshop/versand arbeiten muss? ist in gotham city nichts mehr los? oder ist das nur ein nebenjob? naja, von irgendwas muss man ja leben. :-D
    • Ich mach gerne Unfug. Aber keinen schlimmen.

      Als wir einkaufen waren und wir im laden bei dem Obst und Gemüse waren und so bei dem Obst und Gemüse geguckt haben, hab ich ganz laut gerufen "da ist ja ein Schaf!" und alle haben sich gewundert und geguckt. Dann war da so eine Frau, die war noch steinälter als die Caro und die AnnA und die hat so ihre Brille runter auf die Nase gezogen. Und dann hab ich nochmal gesagt "Ja, ein Schaf!" Dan ist sie näher gekommen mit ihrem wagen, aber hat so getan als ob sie gar nicht zu mir gucken würde, ne. Nur so zufällig geguckt und ich wusste dsas die guckt weil ich das gerufen habe. Dann habe ich laut geeuftzt und gesagt - ach doch nur ein Blumenkohl :D
      Rita
    • die therapie war heute ziemlich anstrengend, aber am ende gab es einen ziemlichen unerwarteten lacher und das gekicher und gegiggel bei den kleinen ist immer noch groß.

      die stunde neigte sich dem ende, wir sprachen noch ab, dass wir aus finanziellen gründen diesen monat nur noch einmal kommen könnten und dass wir beim nächsten mal einen großen bogen fotokarton mitbringen würden.
      dann kam das womit so gar keiner gerechnet hatte, abgesehen vom verursacher vielleicht.

      der therapeut fragte:

      "ach übrigens: wem habe ich eigentlich die ganzen kleinen aliens an der windschutzscheibe meines autos zu verdanken?"

      da haben wir großen ganz schön die augen aufgerissen und die münder und stotterten nur ein:
      "keine ahnung!" hervor O__o , während im hintergrund schon wohlwissend gekichert wurde.

      "was für aliens?" O__o

      "keine ahnung, so kleine bunte figuren mit saugnapf, davon klebten insgesamt 23 stück an der windschutzscheibe meines autos! keine idee, wer das gewesen sein könnte?" :-D

      "äääähm, neeeee?!" (ja, im prinzip ja)

      "na jedenfalls: dankeschön an unbekannt! ich bin mir sicher, das wird bei dir ankommen!" xD

      und tatsächlich:
      die corpora delicti - nämlich lidl sammelfiguren mit saugnapf, kleine aliens, fehlen allesamt in dem kleinen krimskramskoffer der kleinen!

      schlingel!
      aber ich bin froh, dass sie dem therapeuten die freude erspart haben, aufkleber von der windschutzscheibe zu kratzen.
      soviel zum thema, unsere innenkinder machen keinen quatsch. ;-)
    • ja, das waren diese steckies die es mal bei lidl an der kasse gab. ab 15 euro einkaufswert hat man die dazu bekommen. sehen schon lustig aus und ich muss mir gerade vorstellen, dass wir da vor seinem vw bus standen und ihm die alle drangepappt haben. und da laufen auf dem parkplatz ja etliche leute herum. und ich habe das nicht mal bemerkt, dass die auf dem weg zu unserem auto (stand ein paar meter weiter) mir die lichter ausgeknipst haben.
      aber ich möchte unbedingt wissen, was der für ein gesicht gemacht hat. :-D