raus damit... lachen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • haha :D

      und nicht vergessen: Ins nächste Wichtelpaket für Anti: Hundefutter :)


      vor ein paar Tagen unsere Große kommt mit Hausaufgaben ins Wohnzimmer, als ich gerade meinem Mann erzähle: "Böse sein ist SO geil!"

      Daraufhin guckt die Große pikiert: "Könntest Du das verrückt-werden noch ein paar Minuten verschieben, bis ich wieder aus dem Zimmer bin?!"

      ;) :) :D
      "Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben." Zitat Spock
    • antiheldin: meine beste freundin und ich wollen morgen frühstücken
      Valerian: :-)
      antiheldin: ich hab erfunden, dass wir per sprachnachricht schere stein papier spielen. wer verliert muss fahren
      Valerian: ha ha ha wie geil
      antiheldin: wir haben es drei mal versucht
      antiheldin: und drei mal beide stein genommen xD
      Valerian: und?
      Valerian: :)
      antiheldin: war ne scheiß idee
      Keep your eyes on the stars and your feet on the ground.
      Theodore Roosevelt

      D:
    • Hab mich vorhin wieder dran erinnert:

      Am Montag hatten wir ne Kurzarbeit und unser Lehrer meinte vorher zu uns, dass wir es heute mal ruhig angehen lassen und die restliche Stunde machen können, was wir wollen, wenn wir fertig sind. Es herrschte gerade einen Moment Totenstille, als es voller Ironie aus mir herausbrach:
      "Das geht so nicht. Ich bestehe auf meinen Unterricht!"
      Die ganze Klasse hat sich totgelacht und der Lehrer hat mir noch eins reingedrückt:
      "Ich hab hier eine Fachzeitschrift, die wir uns vornehmen können. Sie dürfen dann nach der Kurzarbeit zu mir kommen und wir machen zu zweit Unterricht."

      Diesen schönen Vorschlag musste ich ablehnen. Hab mich dann doch lieber schnell mit den anderen verdrückt, als ich fertig geschrieben hatte ;D
      Keep your eyes on the stars and your feet on the ground.
      Theodore Roosevelt

      D:
    • Meine Schwester im Garten "hier riecht doch was nach Katzenscheisse " ich "nee ich riech nix"
      Schwester beim Essen "es riecht immer noch nach Scheisse " Ich "ich riech nur Essen "
      Schwester stülpt ein Bein übers andere" Ach scheisse" ich "was" Sie "ich hab die Katzenscheisse am Stiefel"
      Wir haben uns scheckig gelacht
    • Neulich im Chat:

      • Valerian: ich gebe zu ich mache mir sorgen. maya schreibt schon im taka tuka land wie toll sie die findet
      • Valerian: aber bisher hab ich die lage im griff
      • Valerian: maya darf gern in der innenwelt pluderhosen tragen, etwas mehr farbe würde ihr gut stehen, aber was außen getragen wird bestimme ich
      • antiheldin: ich bin für drei deiner sieben metallvögel verantwortlich
      • antiheldin: glaub nicht du wärst sicher
      • Valerian: :was
      • Valerian: du bist der teufel
      • antiheldin: stimmt
      • Smarties: Hahahaha xD
      • Valerian: noch lachst du... bist du eines morgens aufwachst und hast ne pluderhose an
      • Smarties: Das wird mir nicht passieren
      • Smarties: niemals! ^^
      • Valerian: da wär ich nicht so sicher
      • Smarties: Ihr habt bei mir noch keinen Pluderhosenverbündeten gefunden!
      • Valerian: anti ist dabei die ganzen multis zu pluderfizieren
      Keep your eyes on the stars and your feet on the ground.
      Theodore Roosevelt

      D:
    • er ist gegangen...

      Ich habe heute meine CD gehört, die mein Mann mir geschenkt hat, eine CD mit Mantras.
      In einem Lied heisst es übersetzt (es geht um einen der Erleuchtung erlangt hat): "Er ist gegangen, er ist gegangen, er ist dahinter gegangen, er ist hinter das dahinter gegangen" - genau bei diesem Mantra hat die CD einen Sprung und hakt ständig.

      Ich beschwere mich bei meinem Mann: "SO kann er nicht gehen, wenn das ständig hakt!"
      Mein Mann guckt mich Mitleidheischend an und sagt: "Liebste Frau, er IST schon gegangen."

      :)

      :love1
      "Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben." Zitat Spock
    • ich glaube der samstag wird unser offizieller hose-am-arsch-geplatzt-tag!
      nachdem ja in der letzten woche bereits eine wunderschöne geblümte bermudas am hintern sternförmig gerissen ist und das in einer art dass sie nicht mehr zu retten war (wobei dies glücklicherweise zuhause passierte), ist uns heute nun eine jeans am arsch geplatzt! das beste: das ist unterwegs passiert und wir haben es nicht bemerkt, sind also noch etwa eine halbe stunde mit freier sicht auf unsere unterhose durch die gegend gelaufen!

      glücklicherweise hatten wir (wie der zufall es wollte) eine zweite hose dabei, die wir eigentlich zum kürzen bringen wollten. aber lustig war es schon irgendwie.^^

      welche hose wird uns wohl am nächsten samstag platzen? :-D