Dankeschön!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dankeschön!

      als ich vorhin mit balou die letzte runde gelaufen bin, musste ich - im zuge der hitzigen diskussion hier - an meine anfangszeit im forum denken.
      ich musste daran denken, wie ich das erste mal hier in erscheinung getreten bin, an die ersten schwierigen monate und vor allem daran, wie man mir hier entgegen getreten ist und vor allem entgegen gekommen.

      ich bin mir nicht sicher, aber ich bin wohl einer der user mit den meisten verwarnungen und regelverstößen der forengeschichte.
      als ich damals hier aufkreuzte hatte ich es nicht leicht, das team hatte es nicht leicht und andere user ebenfalls nicht.
      ich erweckte den anschein ein riesiges arschloch zu sein und vermutlich war ich auch eines. ich habe konflikte entfacht, ich habe mir ständig ärger eingefahren, ich habe oft gegen jegliche netikette verstoßen und user vergrault.

      ich habe damals oft klare und harte worte zu hören bekommen, aber was ich hier auch erfahren habe war nicht hängen gelassen zu werden, ich habe hier gemeinschaft erfahren und rückhalt.
      ich bin hier auf menschen gestoßen, die mir grenzen gesetzt haben und die gleichen menschen haben mir eine chance eingeräumt, nicht nur eine, nein, dutzende. ich habe chancen bekommen, obwohl ich daneben benommen habe und vielleicht haben einige sogar geglaubt, ich sei täter.

      ich habe hier meine besten freunde kennengelernt, ich habe hier sogar menschen gefunden, die maßgeblich daran beteiligt waren, dass wir nicht mehr dort sind, wo wir noch vor einem jahr waren. ich habe hier freundschaft gefunden, zuverlässigkeit, rückhalt, zusammenhalt. auch heute sind wir uns noch nicht alle grün miteinander. das ist in ordnung. denn auch diese sind teil davon und haben ihren beitrag geleistet.
      ich habe hier ein zuhause gefunden und die wichtigsten personen in meinem leben.
      das werde ich nie vergessen!

      meine schwersten zeiten hat man hier mit mir durchgestanden und ich wüsste nicht, wofür ich dankbarer wäre.
      vor allem konnte ich daran wachsen, konnte mich entwickeln.


      dafür danke!
      danke an die großartigen menschen, die mich begleitet haben und es immer noch tun.
      für dieses forum, für diese kleine familie.

      und ich wünsche jedem, der im ersten moment aneckt, dass er auch so empfangen werden würde.


      silas
    • Silas schrieb:

      ich bin mir nicht sicher, aber ich bin wohl einer der user mit den meisten verwarnungen und regelverstößen der forengeschichte.
      Ich glaube da bist Du sogar einsame Spitze.
      In jedem Fall bist Du einer der User die mich mit Abstand am Meisten genervt haben. Was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte.
      Aber auch diese Zeiten haben wir erfolgreich hinter uns gelassen. Glaube ich.
      ;)
      Nur in der Stille hörst Du das Wort...
      Nur in der Dunkelheit siehst Du die Sterne...
    • @Valerian
      back to the roots scheint mir dahingehend jedenfalls keine option zu sein. :-D

      @antiheldin
      weiß ich auch nicht, zweifelhaften ruhm haben wir hier jedenfalls beide erlangt auf diese art. :-D
      jake hatte auf jeden fall mal eine offizielle verwarnung und wurde des forums verwiesen für eine weile.
      ich glaube, das ist mir so nicht passiert.
      wie auch immer, spielt nicht wirklich eine rolle.


      musste gestern einfach mal daran denken, was mir das hier bedeutet.