Interviewparter zum Thema dissoziative Bewegungsstörung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interviewparter zum Thema dissoziative Bewegungsstörung gesucht

      Hallo ihr Lieben,

      folgende Anfrage hat mich soeben erreicht:



      Ina Backofen schrieb:

      Hallo liebe Forum-Mitglieder,


      ich bin eine Studentin der Sonderpädagogik in Würzburg und schreibe aktuell meine Zulassungsarbeit über dissoziative Bewegungsstörungen. Ich bin noch auf der Suche nach Interviewpartner, die mir ein bisschen von sich erzählen könnten. Natürlich würde alles anonym geschehen und es würden keine Namen genannt werden. Ich weiß auch, dass es sich um ein sehr sensibles Thema handelt, es würde auch reichen sich über Emails auszutauschen. Mir würde es sehr helfen, wenn sich jemand mit mir über die Erfahrungen mit Bewegungsstörungen im Kontext Dissoziation austauschen könnte. Ich würde am Ende meiner Zulassungsarbeit gerne ein Handlungsskript erstellen, wie man am besten mit Betroffenen umgeht und was der oder die Betroffene sich im Verlauf der Erkrankung gewünscht hätte.

      Viele liebe Grüße
      Ina Backofen
      Meine Email-Adresse für anonyme Kontakte: ina.backofen@gmail.com

      Wer Frau Backofen unterstützen möchte, der möge bitte an die angegebene E-mail schreiben.
      Nur in der Stille hörst Du das Wort...
      Nur in der Dunkelheit siehst Du die Sterne...