habt ihr auch eine richtige schatzkiste?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habt ihr auch eine richtige schatzkiste?

      hallo!

      also wir haben eine kleine und eine große tasche / schatzkiste. (und in unserer wohnung verteilt viele orte mit schätzen.)
      habt ihr auch sowas?

      die kleine tasche nehmen wir überall hin mit...
      P1070476.JPG P1070477.JPG


      P1070479.JPG

      das sind alles erinnerungsstücke von lieben menschen in unserem leben... ein kleines glücksschweinchen, ein halbedelstein, ein herz, ein mini-kraftbuch, ein kleiner drache usw.
      für uns ist das ein großer schatz...
      wenns uns schlecht geht hilft es uns die dinge anzuschauen, in der hand zu halten usw.
      dann wissen wir, dass wir nicht alleine sind ...

      vielleicht habt ihr auch sowas?

      viele liebe grüße
      schneesterne
      Wenn der Schnee mit vielen Sternen vom Himmel fällt
      weiß ich es gibt noch Träume

    • Naja, Schatzkiste ist jetzt auch nicht so das richtige Wort^^
      Also ich hab immer meine selbstgenähte Skilltasche dabei (+ Inhalt natürlich). Dann noch meine intelligente Knete (bester Skill gegenwärtig) & den „leichten“ Gripmaster.
      Und meine Mut-Mach-Kette.

      Zuhause hab ich dann noch ne Kiste, die ich mal in ner Klinik selbst gebaut & angemalt hab , da sind dann wirklich voll die Schätze drin (Fotos von schönen Erlebnissen, schönen Dingen & lieben Menschen, Briefe von lieben Menschen oder Dinge die ich geschenkt bekommen hab, Erinnerungsstücke und natürlich auch noch Skills).
      "You yourself, as much as anybody else in the entire universe, deserve your love and affection." - Buddha
    • oje hab den beitrag hier echt vergessen sorry ...
      eine schatzkiste -und dann noch ne selbstgemachte - toll!
      Ich liebe solche schätze und die helfen mir manchmal genen diese unendliche traurigkeit.
      ich hab sogar von einem guten freund ein paar selbst gesungene lieder bekommen. die liebe ich. er hat eine so schöne und beruhigende stimme.
      und in jeder ecke in unserer wohnung gibt es was zu entdecken ... lauter kleine schätze.
      die kleinen haben auch platz für ihre schätze.
      am wichtigsten finde ich die, die wir mal geschenkt bekommen haben und fotos ...
      Wenn der Schnee mit vielen Sternen vom Himmel fällt
      weiß ich es gibt noch Träume