Online-Stundie: Gewalterfahrungen /TRIGGER/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online-Stundie: Gewalterfahrungen /TRIGGER/

      Hallo alle zusammen,

      Mein Name ist Lioba Langer. Ich arbeite als Psychologin in einer Psychiatrie und promoviere derzeit an der Universität Bielefeld.
      Dabei untersuche ich den Zusammenhang von (traumatischen) Gewalterfahrungen unterschiedlicher Arten in der Kindheit und (traumatischen) Gewalterfahrungen unterschiedlicher Arten im Erwachsenenalter.
      Es hat sich gezeigt, dass Opfer von Gewalterfahrungen in der Kindheit eine erhöhte Wahrscheinlichkeit haben im späteren Leben erneut Opfer von Gewalterfahrungen zu werden.
      Desto mehr man darüber in Erfahrung bringen kann, desto besser und adäquater kann man Therapieangebote gestalten und Präventionsarbeit leisten. Daher führe ich diese Studie durch.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Forschung unterstützen und an der Studie teilnehmen.
      Die Studie dauert ca. 35 Minuten.
      Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben und VOLLJÄHRIG sind, klicken Sie bitte unten auf den Link, dann erhalten Sie noch genauere Informationen.
      Die Teilnahme an der Studie ist absolut freiwillig und ich habe vollstes Verständnis, wenn Sie nicht teilnehmen möchten.

      Ich wäre Ihnen überaus dankbar für ihre Unterstützung.

      6a9e


      Bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren unter studie.langer@web.de


      Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Lioba Langer
      Nur in der Stille hörst Du das Wort...
      Nur in der Dunkelheit siehst Du die Sterne...