internationaler Tag der Komplimente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich fang dann mal an, in alphabetischer Reihenfolge

      @alegra: wie lange kennen wir uns schon? Ich weiß es nicht genau, aber es sind schon einige Jahre. Ich freue mich immer von Dir zu lesen und bin in Gedanken oft bei Dir. Schön, dass es Dich gibt. <3

      @antiheldin seit vielen Jahren stehst Du mir unverwüstlich, unbeirrt und meistens völlig ungeplant zur Seite, mein Fels in der Brandung. Sowohl vor, als auch nach der schweren Krise 2012/2013 warst Du fest an meiner Seite, und das wird dir hier keiner jemals vergessen.
      Du bist ein ganz besonderer Mensch, und obwohl wir so verschieden sind, verstehen wir uns super. Oder vielleicht gerade weil...?
      Ach ja, und dein Hintern sieht nicht nur in Pluderhosen supi aus!

      @BlackSwan: du hast letztes Jahr erfolgreich die Weichen für einen neuen Lebensabschnitt gestellt. Wir waren zusammen im Theater und es war super. Wir sind sehr froh Dich zu kennen. :lilu:

      @dreamy: du hast 2016 einiges wegstecken müssen, aber Du hast Dich da durchgekämpft und Dein Leben auf eigene Füße gestellt. Du bist hier aus dem Forum, und aus meinem Freundeskreis, nicht mehr wegzudenken.
      Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Der Grill steht schon für Dich bereit :hungerg:

      @Flocke, nun sind wir beide im Club der 50er gelandet, und eine Ende ist nicht in Sicht. Du gehörst hier schon zum Inventar, und Dich zu lesen macht immer Freude. Auf die nächsten 50 Jahre!

      @Iscalda: auch wenn Du leider nur selten die Zeit findest vorbei zu schauen, so lesen wir uns doch regelmäßig bei Whatsapp und fb. Wir haben dich lieb <3. Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr endlich mal.

      @Light: nach einer kleinen Auszeit bist Du wieder hier, und das ist gut so. Wir haben Dich vermisst! Schön Dich jetzt wieder regelmäßig zu lesen!

      @melan: Du hast uns an vielen ganz besonderen Momenten in Deinem Leben teilnehmen lassen. Das war spannend und faszinierend zugleich. Schön dass Du hier bist!

      @mondkind: auch wenn es bisher einfach nicht klappen sollte, mit einem Treffen: ich hab Dich nicht vergessen, und eines Tages werden wir uns begegnen! Schön dass Du hier bist!

      @Schattenlicht: wir haben uns gezofft und wieder vertragen und das zeigt, was diese Freundschaft alles aushalten kann. 2016 war kein leichtes Jahr für Dich, Du bist gerade dabei neue Wege zu suchen und zu finden.
      Acht Jahre kennen wir uns nun schon, und verstehen uns immer noch. Ich hoffe dass Du es dieses Jahr auch nach Krefeld schaffen wirst, das wäre super.

      @Schokoherz: das Steh-Auf-Mädchen, das ich letztes Jahr nun auch endlich kennen lernen durfte. 2016 war auch ein spannendes Jahr, voller Herausforderungen für Dich. Du hast einen neuen Lebensabschnitt begonnen und mit ganz viel Mut in Angriff genommen.
      Ich bin sehr froh Dich zu kennen und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen im Sommer.

      @Snowflake niemand sonst hat so ein inniges Verhältnis zu meinen Vogelspinnen wie Du :spinne:
      Du bist ein besonderer und sensibler Mensch und wir haben Dich sehr gerne hier. Wir drücken Dir alle Daumen für einen Ausbildungsplatz in diesem Jahr. :knuff:

      @Taliah 2016 ist unser Jahr gewesen, und an vielem was hier positive Veränderungen brachte, warst Du unmittelbar beteiligt. Auch wenn Du dieses Jahr nur halb so alt bist wie ich, so verstehen wir uns doch auch ohne viele Worte. Und ich staune jeden Tag aufs Neue darüber.
      Du bist ein besonderer Mensch, voller liebevoller Gedanken und Taten. :klhug:


      und an alle anderen: jeder hier trägt seinen Teil zur Gemeinschaft bei. Schön dass ihr alle hier seid, und dieses Forum zu einem so besonderen Ort macht!
      :kuscheln:
      Nur in der Stille hörst Du das Wort...
      Nur in der Dunkelheit siehst Du die Sterne...
    • Valerian schrieb:

      @Flocke, nun sind wir beide im Club der 50er gelandet, und eine Ende ist nicht in Sicht. Du gehörst hier schon zum Inventar, und Dich zu lesen macht immer Freude. Auf die nächsten 50 Jahre!
      Huhu @Valerian !

      Ich find es superklasse, mit dir im 50er Club sein zu können! :-D

      Nein, ein Ende ist auf keinen Fall in Sicht! Wir beide stürzen uns auf die nächsten fuffzich, hihi... :)
      Dich zu lesen macht mir auch immer sehr, sehr viel Freude, ich danke dir für deine lieben Zeilen!


      Flocke :-D