D A N K E !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D A N K E !!!

      Hallo, ihr Lieben!

      Habe mal wieder auf meinem PC eine olle Datei rausgekramt, es sind aus den letzten Jahren etliche Antworten und Hilfestellungen von euch zum Thema "Mutter"..., ihr wisst ja...

      Diesmal ist alles anders!
      Warum?
      Ich habe ihr mit dem "Aufdecken des jahrzehntelangen Familiengeheimnisses" den "mentalen T*d*sst*ß" gegeben, sorry, ich kann das nicht anders ausdrücken, aber ich empfinde es nun mal 1:1 so!

      Ich habe meinem Vater die Tage wortwörtlich mitgeteilt:
      Trigger anzeigen

      "... mit brachialer Gewalt mit dem Kochlöffel auf der nackten Haut herum gedroschen..., etc., etc...."

      ES GING NICHT MEHR ANDERS!!!
      DAS ist die Antwort auf die jahrelange Frage:"Was haben wir dir eigentlich getan?"
      SIE: du hast es getan!
      ER: du hast es geschehen lassen!

      Sie schrieb mir dann in etlichen Superlativen wie "abfällig" ich sie behandele...
      Genau DAS hatte ich erwartet!
      Aber es berührt mich nicht mehr!
      Ich fühle mich nicht mehr schuldig!
      Es klingt hart, aber es ist jetzt so!
      Denn es war ja auch immer egal, wie abfällig meine Gefühle missachtet wurden, für mich hat es ja auch getaugt...


      Es gäbe noch sehr viel darüber zu berichten, aber ich mach´s kurz:

      • seitdem habe ich KEINE!!! Schlafstörungen mehr, skurrilerweise schlafe ich seitdem tief und fest wie lange nicht mehr!
      • seitdem habe ich KEINE Alpträume mehr!
      • ich wache morgens gutgelaunt und erleichtert auf!
      • bin fröhlich
      • fühle mich leicht und nicht mehr so innerlich gehetzt


      Kurzum habe ich eben nochmals ALLE eure Antworten, Hilfestellungen etc. in einer langen gespeicherten Datei durchgelesen und

      OHNE EUCH UND OHNE EURE ENGELSGEDULD MIT MIR UND OHNE EUER VERSTÄNDNIS HÄTTE ICH DAS NIE BIS HIERHER GESCHAFFT, DASS ICH HEUTE INNERLICH FREI BIN, DEN KONTAKT ZWAR SEHR GERING HALTE, ABER ICH NUR NOCH FÜR MICH UND MEINE!!! GEFÜHLE EINSTEHE UND BEREIT BIN FÜR EINEN KOMPLETTEN ABBRUCH, WENN ES DENN SEIN SOLL!

      DANKE für´s Zuhören, IHR SEID DIE B E S T E N !!!!!

      :herz3:

      Flocke mit Flöckchen an der Hand :blume1
    • Super, Flocke! Schön von Deinen Fortschritten zu lesen, genau diese Art von Hilfe zur Selbsthilfe ist ja einer der Kerngedanken, auf denen dieses Forum basiert.

      Super, dass Du das so für Dich nutzen konntest.
      Ich möchte Dir aber zurück geben: ich glaube dass auch Du umgekehrt vielen hier weiter geholfen, ihnen neue Impulse gegeben hast.
      :knuff:

      ganz liebe Grüße
      Marcus
      Nur in der Stille hörst Du das Wort...
      Nur in der Dunkelheit siehst Du die Sterne...
    • Huhu liebe flocke :-)

      Das freut mich total zu lesen :-)

      Wirklich, du hast da eine tolle entwicklung hinter dir und das freut mich von ganzem <3

      mache weiter so, ich glaube du bist auf einem tollen weg. Und ich/wir sind gerne da und hören zu.
      Ich gebe da valerian recht, ein großes Danke an dich zurück, du hast mir/uns schon oft zugehört und durch deine aufmunternden, verständnis vollen und einfühlsamen Beiträgen schon oft weiter geholfen. Danke.

      Dreamy :-)
    • Das ist ein gutes Gefühl, das behalte dir unbedingt bei. Du stehst über ihnen, das nimmt den Meisten den Wind aus den Segeln. Ganz gleich, wie du dich letztendlich entscheidest: Es ist dein Leben und es geht allein darum, dass es dir gut geht. (: