Frage: Chat für Kleine und Große

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage: Chat für Kleine und Große

      hallo

      ich hab aber mal schon ne weile eine Idee unt ich wollt das mal sagn ja?!
      also ich tät das besser finden wenn man den kinderchat noch weiter machen könnt, also bissl ändern. so das ein Chat für kleinere und ein Chat für größere kinda gibt. weil des is so ne dass die kleinen kinder bei der Sophie und so die wolln halt mehr spielen und so im Chat. also bei uns ist das glaup so. und ich bin bissl älter und will dann auch gern mit älteren leuten quatschen. so wie die Maya, die emily und auf die mia wo jetzt neu ist also nicht die von dreamy und so, die andere, von Sherry heisst die glaub ich, bin ich auch gespannt. und das wäre doch ne Idee wen es ein Chat für spiele gibt und ein Chat für größere zum quatschen. ich tu auch in den normalen Chat gehen. aber dass ich die emily oder die Maya dann treffen tu is voller zufall.
      und ich find das auch kein Problem wenn de gonzo nicht dabei is. aber für die kleinern ist das alla wichtig.

      was tut ihr dazu denken?
    • ja aba dan is di sophi alain in shet wail ih kom da nit mer sheten. dan is ja ga kain kindashet mer wail dan di grosn kindas ale wo andas dann sheten. wail hir sint ja fast kaina kindas mer un dan wer di sophi alain un das is dan auh dof. wail nur mit gonzo redn maht kain spas und de is e komish.