BlueToffi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey @BlueToffi

      ich wollt mich mal bei dir bedanken.

      Obwohl du grad einiges an eigenem Stress hast, bist du für uns da. Hast ein Ohr für Kleine und Große, egal wann sich gemeldet wird, stützt und nimmst Teil. Zu meiner Situation muss ich nicht viel sagen, aber mir bist du momentan eine große Stütze. Ich finds wunderbar unkompliziert mit dir und freu mich auf den Besuch bei dir. Für deine Selbstverständlichkeit im Kontakt zu uns, deine Vorsicht und dass du differenzieren kannst mit wem du was besprichst, ob sich vorgestellt wird oder nicht, dafür möchte ich dir einfach mal danken.

      Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, durfte sich Vertrauen und eine Freundschaft aufbauen. Das find ich prima.

      Jonathan
    • Hey Jojo,

      vielen lieben Dank für deine lieben Worte, hab mich sehr gefreut!
      Ich bin gerne zu jeder Zeit für euch da, genauso wie du bzw ihr zu mir. Du gibst mir viele, sehr wichtige Ratschläge und hilfst mir, mich in allem nicht zu verzetteln oder an mir zu zweifeln. Ihr seid mir unglaublich ans Herz gewachsen und freue mich, dass wir so einen guten Kontakt haben!

      Ich freue mich schon mega auf euren Besuch, ich habe dann zwar noch keine Küche aber ein Kaffemaschine, für uns ja mit das Wichtigste.

      Danke!

      Dicken Drücker
      Annika :tortuga: