Für Schattenlicht und Kalli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Schattenlicht und Kalli

      liebe isa und lieber kalli,

      ich muss nochmal (von uns allen) sagen:

      vielen lieben herzlichen dank für diese wahnsinnige und tolle gastfreundschaft.
      wir haben uns rundum wohl gefühlt bei dir und es war eine absolut tolle zeit!
      wir wären am liebsten garnicht mehr gefahren bei soviel herzlichkeit! :-)

      ihr habt euch beide so viel mühe gegeben, dass ein jeder sich in eurem heim wohlfühlt und sich willkommen fühlt.

      vielen dank auch für gute gespräche, für die sehr großzügige bewirtung (auch wenn wir viel auschlagen mussten und du weisst ja, dass es keine persönliche sache ist, es soll nicht kränken, ich kam mir da stellenweise sehr unhöflich vor, weil ihr soviel zeit und mühe investiert habt), für das lachen, für das gefühl von gemeinschaft (gilt selbstverständlich für alle die anwesend waren, egal wie lange), auch für das verständnis und auch für die loom-bänder und das hübsche kistchen für die kleinen.

      vielen dank, dass wir bei euch gast sein durften! :-)
      besser hätte man es nicht machen können.

      von herzen
      silas, jake, urmel
    • Wuuuaahh da muss ich ja gleich heulen O.o
      DANKE!
      Wir sind halt so xD Wir geben und teilen alles mit unseren Gästen und ich freue mich voll, dass ihr euch so wohl gefühlt habt ♡
      Ich fands auch richtig schön dass ihr gestern solange da ward und heute wieder so früh gekommen seid. Ich fand euch auch sehr angenehm (auch wenn du deinen Tee nicht mehr getrunken hast hahaha) und freue mich, wenn wir uns mal wieder treffen oder ihr nochmal her kommt ♡♡♡
      "You yourself, as much as anybody else in the entire universe, deserve your love and affection." - Buddha
    • Ich schließe mich da mal an:

      Dankeschön für alles!
      Danke für den Chauffeurdienst ohne dem das alles gar nicht möglich gewesen wäre. <3
      Danke für die Bewirtung!
      Danke für diese unfassbare Gastfreundschaft, die es mir auch echt schwer gemacht hat, wieder zu fahren.
      Danke für alle anderen Dinge, die den Tag zu einem noch besseren gemacht haben.

      Es war einfach echt schön für mich!

      Eure Wohnung finde ich nach wie vor einfach nur total niedlich und schön. Das ist eine Wohnung, die ich für mich mal ansteuern werde :-D

      Danke!

      schoko
    • Ohje, jetzt werde ich gleich rot. Soviel Lob, haha.
      Freut mich total, dass auch du dich wohlgefühlt hast.
      Haha du hast das so lieb geschrieben, dass ich jetzt voll doof grinsen muss :-D

      Soll ich Bescheid sagen, wenn wir ausziehen? :-D
      Danke dir für die lieben Worte (:
      "You yourself, as much as anybody else in the entire universe, deserve your love and affection." - Buddha
    • Huhu :-)

      Ich mag auch gerne noch ein paar liebe Worte dalassen. :-)

      Wir haben Uns voll wohl gefühlt bei euch :-) eigentlich sind wir bei fremden Leuten Zuhause immer erstmal sehr unsicher, aber wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Du und kalli seit tolle Gastgeber, habt uns sehr herzlich und offen empfangen, das War echt schön :-)

      Und eure Wohnung ist auch echt schön und sehr liebevoll eingerichtet. Die kuscheltiere fanden die kleinen voll super ;)

      Ich Danke euch sehr. <3

      Drwamy
    • halo. daneshön das du mir di bendas geshenk has ne? ih freu mih wail da is golt drine un silba un gans file anhengas un so mit streifn di hate ih noh ni. un dan is da noh aine shazkiste ne? di is tol mit so ain hers un mid funklgliza obn. di kan man aufmahen un dan da sheze vasteken. der kali is auh lib. aba must di süsikeitn teiln mid kali ja? ih basdel di kulis. ih mak dih balt irgentwan ma wida besuhen wail das is ser shön bei dir. so bunt un du has ain sofa un tole sahen auf de balkonn. jez has du auh de pustehan wida hin gestelt. de is tol.
    • ich tu auch danke sagen. weil ich fand das aba kanz toll bei euh. das ich mit den katzen spilen duafte und de kalli mir soooooooooo vil ärklärt hat was ich ga niht wusste und de mir das so ärklät hat das ich das fasten tu.
      und das isd was besontres das ir so vile leude in eure wonunk gelasn hapt wail di eigne wonung is ganz wihtig. und das wais ich und fint das shön das ir so vile herzlein hapt.
    • Hey,

      auch wenn Silas schon in unsrem Namen das Wesentliche geschrieben hat, will ich auch nochma kurz:

      Weisste, das war für mich ja so das erste Mal, dass ich "offen" teilgenommen hab.
      Das lag nich zuletzt daran, dass es das erste Treffen war, wo ich das Gefühl hatte das sei gut möglich, weil ich mich einfach sauwohl gefühlt hab damit.

      Da wo Wärme und Herzlichkeit is und das auch ausgestrahlt wird, isses einfacher.
      Nen guten Gastgeber macht genau das aus, find ich. <3

      Ich mag auch Danke sagen, dass ihr das überhaupt ausgerichtet habt.

      Naja, die Milchtüten hab ich vergessen. ^^
      Aber das hab ich auch erst gemerkt als wa daheim warn.

      Wir kommen sicher gern wieder!