Suicide Squad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suicide Squad

      Ich selbst würde mich ja nicht als Nerd bezeichnen, denn bisher hab ich zwar immer mal Avengers und sowas geguckt, es auch gut gefunden aber so wirklich mit der Welt der Comics habe ich mich nie befasst.
      War nie mein Ding.
      Bis jetzt...

      Im August 2016, nur 2 Monate nachdem "Batman vs Superman: Dawn of Justice" in die Kinos kommt, folgt "Suicide Squad".

      Nachdem Heath Ledger ja nun mehr wirklich einen legendären Joker, Price of Crime, hingelegt hat und posthum den Oscar bekommen hat für seinen Oscar, war es ja ruhig um die Figur.
      Niemand hat sich an die Rolle getraut.
      Egal ob Schauspieler oder Regiseur.
      Und nun kommt David Ayers ins Spiel.
      Er hat sich der Comicreihe Suicide Squad angekommen und bringt diese ins Kino.

      Suicide Squad (dt. "Selbstmordkommando", freier "Himmelfahrtskommando") ist der Titel einer Reihe von Comicserien, die der US-amerikanische Verlag DC-Comics seit 1987 veröffentlicht.

      Die Serie, die eine Mischung aus Action- und Agentengeschichten mit einigen Science-Fiction-Elementen darstellt, handelt von den Erlebnissen einer geheimen Regierungsorganisation, die sich aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten rekrutiert, denen im Austausch für die Teilnahme an riskanten Geheimdienstoperationen Straffreiheit zugesagt wird. Der Name Suicide Squad – der nur als Titelzug der Hefte benutzt wurde, während die Gruppe sich in der Handlung im Innern der Hefte stets nur "Task Force X" nennt – auf den Heftcovern macht dabei die hohe Wahrscheinlichkeit kenntlich, von einer dieser Operationen nicht lebendig zurückzukehren.

      Quelle

      Für diesen Film hat sich David Ayers wirklich eine gute Liste an Schauspielern zusammen gesucht.
      Die Castingliste derer, die dabei sein werden (bzw mitlerweile auch schon fleissig in Toronto drehen)

      Margot Robbie - Dr. Harleen F. Quinzel / Harley Quinn
      Cara Delevingne - Enchantress
      Will Smith - Floyd Lawton / Deadshot
      Scott Eastwood - ....
      Jared Leto - The Joker
      Ben Affleck - Bruce Wayne / Batman
      Jai Courtney - Captain Boomerang
      Joel Kinnaman - Rick Flagg
      Adewale Akinnuoye-Agbaje - Waylon Jones / Killer Croc
      Viola Davis - Amanda Waller
      Common - ...
      Adam Beach - Christopher Weiss / Slipknot
      Jay Hernandez - Chato Santana / El Diablo
      Ike Barinholtz - Hugo Strange
      Corina Calderon - Grace
      Jim Parrack - Jonny Frost
      Karen Fukuhara - Tatsu Yamashiro / Katana
      Quelle


      Die Handlung des Filmes ist natürlich noch top secret und auch wenn schon fleissig in Toronto gefilmt wird, auf den Strassen ect, kann man zwar auf einigen Bildern was sehen, wie zum Beispiel wie Jared Leto als "Joker" aussehen wird, wie Margot Robbie als Harleen/Harley wenigstens teilweise aussieht, wie Will Smith als Deadshot durch die Strassen läuft ect, aber sonst...
      Es gibt immer wieder kleine Leaks, wie eine Szene die zwischen Harleen und dem Joker sich abspielt, aber sonst...

      Der Joker Das Bild wurde vom Regiseur zum 75. Geburtstag vom Joker selbst veröffentlich und löste eine wahnsinns Diskussion auf sämtlichen Social Media Platformen aus.

      Das erste Gruppenbild der Task Force X ebenfalls vom Regiseur veröffentlich auf seinem Twitter und es ging natürlich auch in sekundenschnelle durch sämtliche Platformen.


      Nachdem ich Euch hier vollgeschwafelt habe, würde ich einfach gerne mal wissen:
      Sind hier noch mehr, die sich auf den Film jetzt schon wie irre freuen?
      Sicher, bei mir spielt auch der Faktor eine Rolle, dass ich ein riesen Jared Leto Fan bin (egal ob Musik, Film, Kunst und was er sonst so alles treibt), aber auch einfach die Neugierde, was das wird.
      Es stehen mal die Bösewichte der Comicwelt im Rampenlicht und ich muss gestehen, als ich letztlich auf Facebook las "Als Kind fand ich Batman gut, als Erwachsener findet man den Joker sehr viel besser" (so oder so ähnlich) musste ich doch zustimmen.
      Und ausserdem mag ich den Wahnsinn des Jokers und noch viel mehr einfach Harley...
      Wenn sie schon den Joker "Puddin" nennt ist es bei mir vorbei und ich feier sie einfach.
      Mit Freundinnen habe schon beschlossen, wenn es irgendwie geht werden wir uns zum Kinostart ansatzweise als Harley verkleiden und eben dann alle den Joker anhimmeln, auch wenn er, so wie es wohl in den Comics ist, der Bösewicht unter den Bösewichten sein wird :D

      Please remember, when you are full of doubt + it all seems impossible, that there´s still someone out there, who believes in you.
      Me.
      ~ Jared Leto ~
    • Suicide Squat! Einer der Filme, die schon jetzt fest in meinem mentalen Terminkalender stehen. Ich werde ihn mir mit meinem Bruder ansehen - denn ich bin ja noch ganz klassisch "nerdig" aufgewachsen mit Comics usw. Hachja, die gute alte Zeit ;)
      I am and always will be
      The optimist. The hoper of far-flung hopes.
      The dreamer of improbable dreams.

      The Doctor
    • Bis gerade eben wusste ich da nix von :)

      Aber das klingt mal interessant. Auf den ersten Blick find ich den neuen Joker nicht annähernd so imposant wie Heath Ledger ihn dargestellt hat, aber da wird man den Film abwarten müssen.

      Ich mag solche Experimente. Die STAR TREK Filme mit der alten Crew neu aufzulegen und neu zu besetzten war mutig. Das hätte - bei der großen Fangemeinde - auch böse ins Auge gehen können, aber die Filme sind einfach genial.

      Den "amazing Spiderman" hingegen fand ich weniger gut als das Original. Der Toby ist halt Spiderman, da kann ihm keiner das Wasser reichen.

      Ich bin mal auf die Squad gespannt.
      Nur in der Stille hörst Du das Wort...
      Nur in der Dunkelheit siehst Du die Sterne...
    • Isca Mausi nicht nur Du hast das im Terminkalender...
      Aber weisste ja.


      Valerian, warts mal ab.
      Jared hat auf einigen Konzerten schon so seine Jokerstimme rausgelassen und ich sags Dir, Gänsehaut.
      Nicht nur, dass er sich die Haare in diesem wundervollen giftig Grün gefärbt hat, traniert wie son irrer damit der Joker schön muskulös ist... nope... er hat sich auch mal wieder die Brauen abrasiert.
      Er ist auch Methodactor und das wohl so intensiv, dass der Eastwood Sohn letztlich in einem Interview meinte, dass er sich nicht getraut hat Jared am set an zu sprechen und dass obwohl sie sich privat kennen.

      Allgemein gesprochen, ich find die Idee einfach nur genial.
      Das ist mal was anderes.

      Und bei Toby stimm ich Dir zu.
      Er ist Spidy.
      So wie Downy Jr. immer Ironman sein wird ect.

      Please remember, when you are full of doubt + it all seems impossible, that there´s still someone out there, who believes in you.
      Me.
      ~ Jared Leto ~
    • Ich hatte da gestern mit meinem Bruder drüber gesprochen. Eben auch über "ABER JOKER HAT KEINE TATTOOS!!!" Wir sind uns einig, dass Heath Ledger zwar ein großes Vermächtnis hinterlassen hat, man Jareds Joker aber eventuell nicht unbedingt mit ihm messen/vergleichen kann und darf. Er wird für mich einfach ein "neuer" Joker sein.

      Und außerdem steh ich auf Harley :x
      I am and always will be
      The optimist. The hoper of far-flung hopes.
      The dreamer of improbable dreams.

      The Doctor
    • Ich hab aus anderen Quellen Bilder gesehen, da hatte der Joker eindeutig Tattoos.
      Es kommt wohl drauf an, welche Vorlage/welchen Zeichner man nimmt.

      Ich finde es allgemein nicht gut wenn man irgendwas vergleicht.
      Jeder hat seine Präferenzen.
      Der eine fand Heath besser, der andere eher Jack, ect.
      Ich finde es verdammt mutig, dass Jared diese Rolle angenommen hat besonders eben weil Heath so einen guten Joker gemacht hat. Aber, was man eben auch von Jared selbst gehört hat, wird sein Joker eher der durchgeknallte, sakastische, wahnsinnige Joker und nicht so wie Heath eben den Joker machte. Er schloss sich ja auch Monate in einem Hotel ein ect. und Jared sucht ja die Ablenkung. Was ich persönlich auch sehr gut finde, wenn man bedenkt, dass Heath den Joker nicht zurück lassen konnte und Jack nach dem Joker erstmal auf Entzug musste. Den Joker Fluch, wie es einige nennen, nope muss nicht noch einer sein.

      Isca HARLEY rockt.
      Ich find sie soooo genial.
      Die Jacke die sie auf Setbildern trägt ist so genial.
      Oder ihr Shirt.
      Und dann ihr Choker mit "puddin" drauf...
      Oder die Schuhe.
      Wenn die nur nicht so teuer wären *sigh*

      Please remember, when you are full of doubt + it all seems impossible, that there´s still someone out there, who believes in you.
      Me.
      ~ Jared Leto ~
    • Ich doch auch.
      Ich sehs schon kommen ich werd mit den Mädels im Kino sitzen und "Puddin" quietschen :D und sämtliche anderen Besucher werden uns für vollkommen durch halten.
      Zu ner Freundin meinte ich schon "Wir sind Harley Groupies" :D


      Ja der Joker Fluch ist schon irgendwie gruselig.
      Aber wenn man bedenkt was Jared vorher gemacht hat....
      Requiem for a Dream = auf der Strasse leben mit Junkies um in die Rolle rein zu kommen
      Chapter 27 = sich Gewicht anfressen mit geschmolzenem Eis mit Olivenöl und Sojasauce drin und das so lange bis er Gicht bekam und am Set nicht mehr laufen konnte und nen Rollstuhl brauchte
      Dallas Buyers Club = in die Rolle der Rayon schlüpfen, 4 Wochen + nix mehr essen, aussehen wie der Tod auf Latschen und komplett in der Rolle bleiben so dass die anderen Schauspieler meinten sie hätten erst nach Ende der Dreharbeiten Jared kennen gelernt und Jennifer Garner meinte sogar dass sie ihre Freundin Rayon wirklich vermisste
      Ihm traue ich das zu, dass er den Joker wieder zurück lassen kann.
      Hoffen wir es einfach...

      Und nach dem einen Leak wo man eben das Zusammenspiel aus Joker und Harleen (bevor sie eben Harley wurde) sieht...
      Ahhhhh ich bekomm jetzt schon Gänsehaut!

      Please remember, when you are full of doubt + it all seems impossible, that there´s still someone out there, who believes in you.
      Me.
      ~ Jared Leto ~
    • *Thema wieder hoch zerrt*
      Scheinbar sind die Dreharbeiten zum Film nun endlich durch.
      Jedenfalls von den Bildern die man so zu sehen bekommt von David Ayers ect.

      Und seit der Comic Con in San Diego und dem Trailer, der da gezeigt wurde und den wer gefilmt hat (wenn sie den erwischen gibts wohl lebenslang Comic Con Verbot bzw die Person kommt nicht mehr rein), musste Warner Bros zähneknirschend nachziehen damit der Trailer nicht in einer ganz miesen Version im Netz rumgeistert...

      Seit dem Trailer...
      Woah!
      Erstmal schlug der ein wie ne Bombe...
      Nicht dass ich nicht vorher schon vollkommen überzeugt war, dass Jared der perfekte Joker wird, nach dem Trailer....
      Und vor allem Harley...
      Absolut begsietert.
      Sind ja auch nur noch 352 Tage bis SKWAD in die Kinos kommt.


      Und hier der Trailer
      Auf Englisch...
      Denn die deutschen "Stimmen" sind mal wieder sowas von mies, da krieg ich nen Anfall...

      Please remember, when you are full of doubt + it all seems impossible, that there´s still someone out there, who believes in you.
      Me.
      ~ Jared Leto ~
    • Also ich hab den jetzt auch mal angeschaut, und zwar gestern mit Freunden. Wir haben uns alle etwas irritiert angeschaut, war echt nicht so der Knaller.

      Den Joker fand ich einfach nur peinlich (viel gewollt und nix gekonnt) und Harley war nicht viel besser. Die reinste Kitsch-Katastrophe, das neuerdings in Mode gekommene Wort "cringe" (naja, is eigentlich schon fast wieder out) trifft es wie die Faust aufs Auge... Die einzelnen Charaktere werden am Anfang ewig lange völlig zusammenhanglos vorgestellt, so dass dann wohl keine große Zeit mehr blieb, sie eine Beziehung zu einander aufbauen zu lassen. In meinen Augen war der Film insgesamt ne ziemliche Zeitverschwendung.

      Da konnte man auch ruhig mal gemütlich auf Toilette gehen, ohne was zu verpassen, spitze!
      Keep your eyes on the stars and your feet on the ground.
      Theodore Roosevelt

      D: