Danke, liebe Schatti!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, liebe Schatti!

      Liebe Schatti,

      da jetzt das Forum glücklicherweise wieder zur Ruhe gekommen ist, möchte ich dir heute mal meinen Riesendank aussprechen und das hat nicht nur mit gestern Nacht was zu tun!

      Du bist immer da, wenn hier im Forum Not ist, hast hier immer ein offenes Ohr und hilfst, wo du nur kannst und das mit einer großen Souveränität!
      Das ist nicht selbstverständlich und ich kann mir vorstellen, dass man sich an einem Sonntagabend mit etwas anderem beschäftigen könnte, als sich bei der Polizei umsonst zum Affen zu machen...

      Umsonst war es insofern nicht: lieber einmal zuviel als einmal zuwenig angerufen!
      Zum Glück hatte alles ein gutes Ende!

      Dennoch ganz lieben Dank, das ist nicht selbstverständlich für uns alle hier!


      Schatti, auf diesem Weg:
      Ich mag dich "unbandig gerne" (wie man hier in Oberbayern sagt!)


      Flocke und Flöckchen

      :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen :blumen

      :herz2
    • :klhug: :sgrose: Ich mag mich gerne anschliessen

      Jeder hier bei uns mag und schätzt dich auf seine Art...

      Da ich nicht soviel sage,denke ich es ist an der Zeit ein äusseres Zeichen zu geben.

      Ich bin dankbar für deine Art und deine Worte und freue mich immer sehr,wenn du sichtbar bist.

      Die vielen Jahre und ungezählten Stunden deiner Arbeit hier für die User und das Forum sind unschätzbar kostbar.

      Und du bist eine wahrhaft gute Freundin...wie oft habe ich mich an deinen herzerfrischenden Posts an anti und Valerian gefreut!

      Eine wahrhaft treue Seele bist Du.

      Das musste mal gesagt werden
    • Liebe Schatti,

      ich mag mich den anderen anschliessen!

      Ich mag Dich hier nicht mehr missen und Du bist so wahnsinnig lieb!

      Anna freut sich noch immer an ihrem Paket an dem Fillys und dem Parfüm und der Karte... :lv21: DANKE auch dafür!

      und dem:

      Flocke schrieb:


      lieber einmal zuviel als einmal zuwenig angerufen!


      stimme ich voll und ganz zu.
      Auch ich habe schon als "böse" Nachbarin Jugendämter angerufen, bei vermeintlichen
      Trigger anzeigen
      Suizidversuchen (jetzt gerade)
      die im Chat geäußert wurden die Polizei gerufen oder ähnliche Aktionen: Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig ist da auch mein Motto.

      Du bist unverzichtbar und eine ganz liebe und treue Seele.

      alles Liebe Dir

      Daniela

      :love1
      "Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben." Zitat Spock
    • liebe isa,

      mensch wir sind schon beide so lange hier unterwegs... ich noch etwas länger als du.
      ich hab dich immer als hilfsbereit erlebt und herzlich... und du hast vorgestern wohl erstaunliches geleistet (soweit ich das nachlesen kann).

      ich schätze es sehr, dich hier zu wissen!

      liebe grüße,
      nathalie