Ich suche ein Lied zum tanzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich suche ein Lied zum tanzen

      Ihr Lieben,

      ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.

      ich suche ein gutes Lied,
      - zu dem man tanzen kann (vom Takt her etwas zu dem man Samba oder Mambo tanzen könnte),
      - ein Lied dass möglichst eine weibliche Energie hat(z.B. von einer Frau gesungen - muss aber nicht unbedingt)
      - das Tara-Mantra wäre toll, das Non Plus Ultra sozusagen, allerdings fürchte ich, das wird es in keiner Samba-Mambo-Taktweise geben.

      Ich bräuchte das Lied (Titel reicht, ggf. Interpret und Cd wo es drauf zu finden ist) nicht vor der nächsten Woche, aber möglichst bald, da ich bis Mitte September darauf eine Choreografie erarbeiten möchte und das ist fürs so ein Vorhaben nicht mehr SO viel Zeit 8)

      Hoffnungsvolle Grüße Euch

      Daniela
      "Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben." Zitat Spock
    • Hallo light,

      luz casal kenne ich. Aber du kannst auch mal hier gucken ob du was findest:

      tanzmusik-online.de. Ist glaub ich eine Suchmaschine nur für Musik die sich zum Tanzen eignet.
    • Hallo Fragezeichen,

      vielen Dank :-)

      Ich habe auch schon ein Mantra gefunden, allerdings müsste ich die Bedeutung kennen um zu wissen ob es sich eignet (in der CD steht was dazu aber leider auf englisch 8) ) aber ich bin sicher: Google hilft :-D

      ansonsten greife ich gern auf Deinen Link zurück :-)

      alles Liebe Dir

      Daniela
      "Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben." Zitat Spock