Forengeburtstag Nr. 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forengeburtstag Nr. 8

      Heute vor 8 Jahren war die erste Eröffnung der SeelenWelten, und einige hier können sich noch daran erinnern, weil sie vom ersten Moment an dabei waren.

      Wir waren damals "Heimatlose" aus einem anderen Forum, das geschlossen wurde, und in dem ich Admin gewesen war.
      Vieles ist seitdem passiert: Schlechtes, aber auch viel Gutes. Und dieses Gute ist der Grund warum es das Forum auch heute noch gibt, und auch in weiteren acht Jahren noch geben wird.

      Ihr alle habt Anteil daran, jeder auf seine Weise.

      Happy Birthday uns allen!

      Valerian im Namen des Teams
      Nur in der Stille hörst Du das Wort...
      Nur in der Dunkelheit siehst Du die Sterne...
    • Ihr Lieben Teamies,
      Vielen Dank für Euer Engagement und Euren unermüdlichen Einsatz von Hilfsbereitschaft und Freizeit.
      Ihr habt hier vielen eine innere Heimat gegeben und einen Anker im Sturm.
      Herzlichen Dank auch für die vielen User,die Erfahrungen und Wissen mit der Gemeinschaft teilen.
      Viele kommen hierher ,weil sie hier finden was sie vermissen:
      Zusammenhalt,Herzenswärme,Anteilnahme,Austausch.
      Ich wünsche der Gemeinschaft und den Teamies noch viele erfüllte und glückliche Jahre in der Forenfamilie
      Danke,dass wir ein Teil davon sein dürfen.
      Eure
      Ama,Sangmo,Maria und die anderen
      :kuscheln:
    • Hey an alle,

      auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, bin ich so froh hier "gestrandet" zu sein. Ich kann mich Maria nur anschließen.
      (Und wie in der Short-Box erwähnt, finde ich es total cool, dass der Geburtstag des Forums der selbe ist Pippi's!)

      Ganz lieben Dank an alle - soviel Verständnis, Empathie und Respekt ist für ein Internet-Forum eine Seltenheit!

      Danke, dass es diesen Ort gibt!
    • Huhu :-)

      Auch wenn ich noch nicht lange hier bin möchte ich gerne danke sagen. Fühle mich hier total wohl, es ist eine sehr angenehme Stimmung im umgang miteinander mit viel akzeptanz und vielen lieben worten. Das tut sehr gut :-)

      Bin froh hier gelandet zu sein und hoffe noch ganz lange ein teil dieses forums sein zu können :-)

      Ihr als team seit auch echt spitze, sehr bemüht, macht weiter so :good2:

      Liebe grüße, painy :-)
    • Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

      Das Forum finde ich sehr, sehr gut. Es gibt so vieles zu entdecken, der Umgangston ist sehr herzlich und liebevoll. eine absolute Bereicherung zur Welt da draußen. Vielen Dank für all die Hintergrundarbeit die man so normalerweise gar nicht sieht, die aber so immens wichtig ist.
      :applaus

      Und vielen Dank auch die lieben Menschen, die jeden Tag ihre guten Gedanken in Worte verpacken und an andere weitergeben. :sgir: Es ist soooo wichtig.

      LG Silberstreif
    • Auch von mir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und Danke lieber Valerian für die Möglichkeit die Du uns mit diesem Ort hier gibst, ein virtuelles Zuhause für uns alle. Danke auch uns allen, die diesen Ort zu dem machen, was er ist.

      :love1
      "Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben." Zitat Spock
    • Happy Birthday, liebes Forum! Ich bin hier nun schon, puh, 6 Jahre? Vielleicht sogar länger. Bei der Gründung war ich nicht da und aus dem Forum vorher kam ich auch nicht, sondern aus einem anderen, aber... ich fühle mich hier auch schon sehr, sehr lange heimisch. Habe viele Mitglieder kommen und gehen sehen und viele sehr lieb gewonnen.

      Danke an alle Teamies, früher und heut, aber besonders an dich, Marcus; Du hattest allen Grund "uns" aufzugeben, aber du hast es nicht getan und steckst so viel Zeit und Mühe in dieses Forum... Vielen Dank dafür! :love1