Dinge, die ich an.... mag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa, was ich an Jake mag?

      - dass er mich "olle Frau" auch noch hier mitkommen lässt

      - dass er mir gegenüber niemals respektlos war

      - dass er so manches Ernstes einfach mit seiner Art auflockert, das tut unheimlich gut!


      Danke, Jake!!!

      :bingo
    • dinge die ich an der anti mag

      - deine tolligen pluuuuuuuuuuuuuuuuuderhosen
      - das man mit dir sooooo toll lachen und spielen kann :beachball:
      - das du da bist wenn ich traurig bin aber auch wenn ich fröhlich bin :knuffg:
      - das du mich adoptiert hast :sbaby3:
      - das du mich besuchen kommst damit ich nicht so allein bin :sbab1:
      - das du garstigen leuten die meinung sagst :sgbtalk:
    • unt ich mak den valarian gärne wail der hat ain grosn kopf unt da sint ganz file rätzel drin zum übaleggn. apa des is klar wail di Maya is auh vol shlau unt dan is dea valerin auh shlau.
      unt di shokoherz mak Sophie auh wail di ein Kakadus hat.
    • ih mak di bistig wail di hat so file lustik fleken in gesiht. un di sit net aus un is auh net.

      ih mak di isa wail di auh net is un di hat mir so file gumis geshenk un aine shazkiste di is shön un di ser file tole sahen di man ankukn kan suhaus.
    • Dinge die ich an Silas mag

      • Vor allem dass du es mir nie krumm nimmst, wenn ich dir nen Spruch drücke :-D
      • Du hast ein breites Allgemeinwissen (wenn du es nur weniger klugscheißerisch rüberbringen würdest... ach verdammt, das war jetzt nicht positiv. Wie schwer mir das fällt, ich leide richtig xD)
      • Dass du mit mir GA schaust, auch wenn wir ewig keine Folge gesehen haben und uns mal wieder nicht mehr auskennen
      • Du bringst mich zum Lachen... naja, manchmal :p
      • Du hast in den letzten zwei Jahren irrsinnige Fortschritte gemacht und ich bin wirklich stolz auf dich.
      Keep your eyes on the stars and your feet on the ground.
      Theodore Roosevelt

      D:
    • dinge, die ich an anti mag
      • bei dir kann man sein wie man ist, man muss sich nicht verbiegen
      • dass du mich nicht erwürgst oder anderweitig um die ecke bringst, auch wenn du es gerne tun würdest
      • deine direkte und unmissverständliche art, das tut gut und man weiß woran man ist
      • dito! gemeinsames ga schauen, obwohl ich bis staffel 10 eigentlich schon alle episoden gesehen habe, aber ich tue gerne überrascht, auskennen tue ich mich aber trotzdem irgendwie nicht :P
      • dass du einen auch manchmal in den wahnsinn treiben kannst, dabei aber so eine liebenswerte art an dir hast, dass man einfach lachen muss
      • ich mag deinen kleidungsstil
      • ich mag es, wenn du trockenen humor hervorzauberst
      • deinen pragmatismus an den richtigen stellen, wo mir selber dieser komplett fehlt
      • dein lachen


      edit, weil mir das gerade noch einfällt:
      • dass du irgendwie ein händchen hast mich aufzumuntern oder abzulenken, trotz viel "mimimi"
      • du bist super im teamwork, wenn es darum geht stühle aufzubauen, vor allem den teampart hast du echt drauf :P (irgendwie mag ich gerne noch mehr stühle mit dir aufbauen, da fühlt man sich wie ein richtig männlicher mann :P)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silas ()

    • Dinge, die ich an melan mag:

      • Du hast mir schon oft total treffende und hilfreiche Sachen geschrieben
      • Du wirkst sehr reflektiert
      • Manchmal hörst du auf, deine Aussagen zu reflektieren und gerätst außer Kontrolle, was dich nur dazu bringt, noch mehr tolle Dinge zu schrieben :D
      • Du strahlst meiner Meinung nach Ruhe und Stärke aus
      • Außerdem find ich dich sehr einfühlsam
      • Und das für mich schönste: Du kannst irre schön mit Worten umgehen, deswegen schick ich dir einen Popo <3
      Keep your eyes on the stars and your feet on the ground.
      Theodore Roosevelt

      D:
    • Dinge,die ich an @Irrschatten mag:

      • weißt richtig viel, da kann man Bände mit füllen
      • bist n smpathischer Kerl mit viel Feingefühl und total herzlich und hiflsbereit
      • jung geblieben im Herzen


      Dinge, die ich an @Schattenlicht mag:
      • bist super kreativ
      • total hilfsbereit und gutherzig
      • ne super lästerschwester
      • vielseitig interessiert


      Dinge,die ich an @antiheldin
      • Egal wie heftig wir uns fetzen, ich hab nie das Gefühl, Angst haben müssen, dich zu verlieren
      • dass du mehr Feuer hast alsdie meisten die ich kenne
      • Dass du mir auch mal den Kopf zurecht rückst