Dinge, die ich an.... mag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mag an @Schattenlicht
      Dass du ehrlich bist und sagst was du denkst :-) und da auch kein Blatt vor den Mund nimmst. Das würde ich machmal auch gerne noch ein bißchen mehr so können.

      Du hast es definite nicht einfach, aber du kämpfSt für die Dinge die dir wichtig sind und setzt dich dafür ein. Z.b. reha.
      Ich glaube viele Menschen würden da einfach resignieren und vorallem nciht für sich einstehen.
    • Ich mag an mir:

      MICH! Ich mag mich, wieso was rauspicken.

      Ich bin n guter Mensch, ich habe nich das Gefühl, jedem gefallen zu müssen und auch nich das Gefühl, dass ich es brauche von allem und jedem gemocht zu werden.
      Ich mag es, dass mir Leute so wichtig sind, wie mir andere wiederum scheissegal sein können.

      Ich bin gut so,wirklcih.
    • Was ich an Ghoulish mag:
      - Sie ist unglaublich witzig und nett
      - Bei ihr kann ich so sein, wie ich bin
      - Ich hab so viel Spaß an unserem Sprachbachrichten und Kurznachrichten-Krieg und dem Telefonieren
      - Wir sind auch auf das RPG bezogen ein tolles Team
      :lilu:

      Was ich an Jacki mag:
      - Sie ist sehr einfühlsam
      - Sie findet immer die richtigen Worte
      - Man kann einfach viel Spaß haben mit ihr
      :lilu:
      All that we see or seem...
      ...is but a dream within a dream
      by Edgar Allen Poe
    • Was ich an @Leeloo mag:
      Du lässt niemanden im Regen stehen. Du hast Trost, Verständnis, Anregungen und bunte Smilies für alle. Danke dafür!
      Und ich mag an Dir, dass ich das Gefühl habe, ehrlich sein zu können.

      Was ich an @Glasscherben mag:
      Die Gespräche, die manchmal lange gehen. Du gibst mir das Gefühl, mich verstehen zu wollen und nimmst meine Gefühle ernst. Immer.

      Was ich an @Valerian mag:
      Dass Du meine emotionalen Aussetzer erträgst und trotzdem Gutes in mir siehst. Ich glaube, Du siehst in allen Menschen den Funken Licht, egal, wie düster es sein mag.

      Was ich an @jeanies mag:
      Die Reflexionsfähigkeit. Kann das nicht gut beschreiben, was ich damit ausdrücken will. Ihr setzt euch mit euch selber auseinander, statt mich abzuschreiben, weil ich anstrengend bin. Das finde ich unglaublich mutig und stark!
      Unnd Smileys...ich mag es, dass ihr immer was Buntes übrig habt! :-)

      Was ich an @nat* mag:
      Deinen Mut. Du bist soooo mutig!
    • Ich mag auch! :-)

      @antiheldin
      Du bist eine Freundin für einfach alles. Man kann ernste Themen mit dir besprechen, du kannst super zuhören. Aber man kann auch so brutal viel Spaß mit dir haben.
      Und unsere gemeinsamen Nächte auf meinem Balkon sind legendär! <3

      @Ghoulish
      Wir haben die letzten Wochen so intensiven Kontakt und ich frage mich, wie ich davor so lange ohne diese Gespräche auskommen konnte! Wir kennen uns nun schon so lange und haben viel erlebt, was uns zusammen geschweißt hat. Ich freue mich sehr darauf, dich bald wiederzusehen. Der Gedanke, dass DU neben mir stehst, wenn wir an ihrem Grab stehen, ist mir sehr tröstlich.
      Ich möchte dir sehr danken für dein Da-sein in den letzten Wochen und für all die lustigen und ernsten Gespräche. Und dafür, dass du nahezu alles verstehst, immer ehrlich bist und ich auch immer ehrlich sein kann.

      @Valerian
      Wir kennen uns schon so lange und sind schon so lange befreundet. 11 Jahre! Ich glaub, es gibt kaum wen, der mich so lange schon erträgt und der auch zugleich soviel von mir mitbekommen hat, insbesondere die ganze Arbeit an mir selbst.
      Danke, dass du mich in schweren Zeiten immer wieder darauf aufmerksam machst, was ich schon alles geschafft hab.

      @dreamy
      Ich mag es, dass ihr immer liebe Worte für andere findet, egal wie scheiße es euch grad selbst geht. Und ich mag, dass ihr Kämpfer seid. Ihr habt so viel geschafft, das ist echt der Hammer!

      @minis
      Ich mag es einfach, mit euch zu schreiben! Es ist schön und macht mir Spaß! <3

      @jeanies
      Ich mag an euch vor allem, dass ihr immer so ehrlich seid. Und dass ihr in euren Antworten oft so sachlich an Situationen herangeht. Das ist immer voll hilfreich, weil ich nämlich zu emotional an Dinge herangehe und durch euch Dinge auch von der sachlichen Ebene betrachten kann. Außerdem mag ich euch generell gern.

      @Alexa
      Deine Beiträge finde ich immer sehr hilfreich, weil sie häufig den Blickwinkel ändern. Also weg von der belastenden Situation (die man eh meist nicht ändern kann) und stattdessen dahin, zu schauen, was man selbst für sich tun kann, um die Befindlichkeit bzw. den Umgang mit der Situation zu verbessern.

      @Leeloo
      Ich erlebe dich als sehr sehr mitfühlend im Umgang mit anderen. Und ich finde, du bist sehr feinfühlig wenn du z.B. anderen schreibst. Du hast einfach ein Gespür dafür, was der andere gerade braucht (dass jemand einfach da ist, Verständnis, Kraftpaket, usw.). Und ich find, du bist eine starke Persönlichkeit.

      @schneesterne
      Bei euch hatte ich von Anfang an das Gefühl, euch schon ewig zu kennen. Es ist schwer zu erklären, aber ich hab euch direkt gern gehabt und so ist es bis heute. Und ich mag an euch, dass ihr Kämpfer seid. Ich finde, ihr seid wahnsinnig stark und in vielerlei Hinsicht ein Vorbild für mich.

      @Farbenfroh
      Ihr seid total selbstreflektiert und könnt euch immer wieder voll gut selbst helfen. Das bewundere ich sehr! Für mich seid ihr ein Vorbild und richtige Kämpfer. Ihr beklagt euch nicht, sondern schaut direkt, was ihr tun könnt, um die Situation zu verbessern. Und euer Gefühlsprotokoll war mir schon des Öfteren sehr hilfreich!

      @Anotherstory
      Ich les dich total gerne im Forum! Ich mag deine ehrlichen und direkten Worte. Deine Beiträge geben mir oft neue Denkimpulse, was mir schon so manches Mal weitergeholfen hat.


      Ich danke euch allen für eure Unterstützung! :-)
      "You yourself, as much as anybody else in the entire universe, deserve your love and affection." - Buddha
    • Wir sollten öfter alte Threads ausbuddeln :-D

      Wollte auch noch was an @Farbenfroh sagen:
      Ich mag an Dir, dass Du Situationen oft gut erfasst. ich fühle mich oft verstanden und manchmal verstehst Du schneller, was in mir vorgeht, noch bevor ich merke, dass überhaupt was mit mir los ist.
      Außerdem lernst Du den besten Beruf ever :-D
    • Liebe Schatti,

      ganz herzlichen Dank für deine Worte, die haben mich total gefreut!

      Spontan als kurze Antwort es geht mir mit dir so ähnlich wie dir mit den Schneesternen: ich mag dich so wie du bist, sehe deine starken Seiten, deine Empathie vor allem für andere, empfinde dich auch als Kämpferin!

      Ganz liebe Grüße

      :alexa: