Positive Dinge am Tag.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab superschöne Sticker von Planeten gefunden, erste Zutaten für meine Badebomben gekauft, eine Pflanze geschenkt bekommen, Haushaltsgeräte in meiner Lieblingsfarbe bekommen, viel gelacht, gute Musik gehört und ein ganz liebes Kompliment von meinem kleinen Neffen bekommen <3
      • im Hain ewig einfach nur auf ner Bank sitzen, ein zwei Zigaretten rauchen und Leute beobachten
      • endlich das Auto benutzen können ohne jedes Mal 10 Euro los zu sein, gibt n bisschen mehr Bewegungsfreiheit
      • Nudeln mit Margarine und Ketchup
      • das Beste: Online Mau-Mau zocken und nen Lauf haben. Ich liebe es, wenn Kommentare abgegeben werden wie "Hat der scheiss Dödel auch mal ne Karte, die nicht passt?" Das kann aber niemals das "Was für ein Arschloch!" toppen, welches mal einer gebracht hat. SO macht Karten kloppen Spaß! :-D
      • ne nette Unterhaltung an unserem Törchen mit jemandem
      • Lächelnde Menschen
      • Doritooooos, ich hab Doritos!
      • Tritop <3
    • Ich habe hier heute einen wunderschönen kleinen Laden entdeckt, nicht weit entfernt von unserem Zuhause und habe dort etwas stöbern können. Da waren einige Dinge, welche mir sehr gut gefallen haben, auch welche, wie ich sie früher einmal hatte.
      Gekauft habe ich nichts für mich, aber alles anzuschauen war auch sehr schön.

      Ich habe aber von Jacob ein Knäuel Häkelgarn bekommen und eine Häkelnadel.
      Ich muss das erst einmal wieder üben, ein wenig das Gespür dafür bekommen, aber ich würde gerne eine Decke häkeln.

      Eigentlich hatte ich mir Jutegarn und Perlen gewünscht für Makramee, nur leider gab es keines.
      Häkeln ist aber auch in Ordnung.
    • Mino gehts heute wieder richtig gut :-)

      Darüber haben wir uns soooooo gefreut und waren vorallem total erleichtert. Hier hats noch geschneit, was sowohl Mino als auch wir unheimlich lieben. Waren bei unsren Eltern dann 2 mal im Garten mit ihm spielen und heute abend noch eine Runde im Park. Ich liebe es, wenn er so ausgelassen hüpft und rennt und sich freut.

      Und im Park wars so schön ruhig. Nahezu keine Leute. Schnee macht uns irgendwie immer ruhiger und ausgeglichener. Irgendwie ist das für uns immer wie eine weiße Schicht, die sich über die Welt legt und alles etwas ruhiger und langsamer zaubert. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es scheinen innerlich dann manche nochmal ganz anders ankommen und wahrnehmen zu können.
      Für diesen Moment bin ich unheimlich dankbar :-)

      Bei unsrer Familie hat auch alles gut geklappt heute. Wir sind zwar sehr platt, weil es immer eine gewisse Anstrengung für uns ist und einiges von uns abverlangt. Aber wir haben diesmal eine gute Lösung und einen guten zeitlichen,... Rahmen für uns gefunden. Das gelingt uns so selten und ist wirklich gut.

      Auch dass wir mit Mino raus sind, als wir merkten, dass es uns zu viel wird (7 Stunden am Tisch sitzen und reden und zwischendrin essen ist mega anstrengend für uns. Da man so praktisch 7h voll aufmerksam und anwesend sein muss), ist etwas, was wir selten hinbekommen umzusetzen. Einerseits was das erlauben betrifft, zeitglich sind wir dort nicht gerne im Feld oder so. Da haben wir mit Garten eine gut umsetzbare Lösung gefunden. Und hatten so etwas Raum, wo wir einfach sein können.
      • Sonne, Sonne, Sonne
      • zwei gute Telefongespräche
      • an den nächsten Fairteiler getraut
      • das erste Mal ohne Navi zur PIA gefahren, ohne Verfahren
      • Mit der Frauenhilfe vom SKF telefoniert
      • Kräutersamen ausgesät
      • Verabredung für Samstag. Ziemlich aufgeregt, aber wird schon
      • Hahaha und ich weiß nich, ob ich's schreiben darf (is ja nich mein Bier), aber bei Uferlos angerufen