Positive Dinge am Tag.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      • es gelingt mir immer häufiger mich KLAR und DIREKT auszudrücken, wenn ich mir Mühe gebe (und die Zeit für Romane fehlt *g*)
      • ich habe es nach fast zehn Jahren ENDLICH geschafft, mir die Basilika in Weingarten anzuschauen
      • ich war das erste Mal in meinem Leben indisch essen *lecker*
      • ich habe M. (eine Heilerkollegin) wiedergetroffen *toll*
      • mir wurde Zeit geschenkt
      • alle meine Lieben sind wieder annähernd daheim <3
      • ich bin mal wieder hier :D
      "Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben." Zitat Spock
      • heute das erste mal seit langem wieder gescheit kochen. <3
      • morgen ist es vorbei mit der wärme, hier ziehen schon seit stunden dunkle wolken auf
      • wir können einiges wegballern, die papiertonne ist noch halb leer
      • kartons sind größtenteils gepackt
      • endlichzuverlässie abholer, es sind ein paar sachen weg gekommen
      • war 2 mal schön mit Mino draußen und er hat toll gehört
      • gutes Gespräch mit unsrer Betreuerin
      • ich habe es durchgehalten diese Fonds leute zu erreichen und habe es bei Versuch 42. tatsächlich mal gepackt. Unglaublich. Und die Frau war echt nett.
      • gleich treffen wir noch kurz eine Freundin. Da freue ich mich drauf.
      • uns macht das Rollenspiel voll spaß und ich bin schon voll neugierig wie es dann weiter geht.
    • Unser Bett is fertig! Mit allem drum und dran und es is absolut geil!
      Total schlicht aber einfach geil.
      Treppe läuft auf Rollen, die kann man hin und her schieben.
      Unter dem Bett drei riesige Schubladen und daneben genug Platz für Balous Schlafplatz. Außerdem am Rahmen ne Konsole als Ablage, die vom Bett weg ragt.
      Durften mal ordentlich dran rütteln, das is richtig solide Arbeit, irre. Nur lackieren müssen wir selber.
      Da wird nix knarzen und schon garnicht knacken.

      Hatte keine Kamera, sonst hätte ich Fotos gemacht.

      Und sonst so:
      • einfach mal so n paar Sachen sacken lassen, was schlafen, regenerieren.
      • Spekulatius
      • Nettes Gespräch gehabt
      • Total viele und liebe Rückmeldungen aus der Nachbarschaftshilfe
      • Die Herbstsonne <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jacob ()

      • Ausgeschlafen sein und ausgeruht sein
      • Immer noch Freude über das geile Bett, ich kann mich garnich mehr einkriegen, vor allem weil das grad so irre ätzend ist aufm Fußboden zu pennen (auch wenns den Rücken freut)
      • Etwas Licht am Ende des Tunnels
      • Couscous <3
    • Ich habe heute meinen ersten Fall in Sherlock Holmes - Crimes and Punishments abgeschlossen. Und meine Beweisführung deutete eindeutig auf einen Mann als Täter, von dem ich überzeugt war, dass er es nicht getan hat. Weil es nicht in sein Persönlichkeitsprofil passt. Also habe ich auf "Nein" geklickt, die Festnahme betreffend und weiter ermittelt. Und siehe da: Es war ein ganz anderer Typ der Täter, den ich viel mehr im Verdacht hatte und die anderen beiden waren tatsächlich unschuldig.
      Das hat mich irgendwie heute total gefreut.
      :)
      All that we see or seem...
      ...is but a dream within a dream
      by Edgar Allen Poe
      • es geht wieder bergauf, motivation und etwas mehr körperliche belastbarkeit kommen zurück
      • ab montag ist balou wieder für ein paar tage weg
      • sehr liebe neue leute besser kennen gelernt. <3
      • winterkleidung <3 (das was nötig war)
      • unser oller küchentisch ist nun weg, übergangsweise hält jetzt ein campigtisch her.
      • wir haben hier ordentlich was geschafft
      • und jetzt noch heiß duschen und für die nächsten tage erbseneintopf kochen
      • Die Sonne scheint <3
      • ich freu mich drauf, gleich meine Kreuzchen mit nem guten Gewissen und der Überzeugung, dass sie an der richtigen Stelle gesetzt werden, zu machen. Und warte nachher gespannt auf die ersten Hochrechnungen. Das Thema nimmt mich dieses Mal so mit, das konnte ich kaum noch abwarten.
      • ziemlich gute Laune, Antrieb, Sonne scheint
      • dem Hund gehts wieder viel besser und ich sags nich gern, aber die Schonkost sieht echt nich schlecht aus. Ich will das, was der Hund frisst! :-(
      • Bob Marley (seit Jahren nich mehr gehört), muss am Wetter liegen
      • n Versuch cachen zu gehn,aber der Hund war noch zu schlapp. Der gute Wille zählt
      • das erste Mal seit bestimmt 20 Jahren echte Docs, ich bin verliebt, auch wenn das Eintragen echt die Hölle is <3
      • Nachher gibts Pfannkuchen