Positive Dinge am Tag.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eis zum Frühstück! Ich wollte eigentlich nur Brötchen, aber da hatten die beim Bäcker (verrückt!) Kinder-Pingui-Eis und es war das geilste Eis, das ich je zum Frühstück hatte! Die scheiss Waffel hat Balou bekommen, braucht kein Mensch. Ich werde nachher krepieren, aber war schon nice. Ich habe mich dann n bisschen geärgert, dass ich statt zwei Kugeln davon nur eine genommen, dafür aber noch salty Peanut... salzig und süß und Erdnuss is mega, aber das hat gegen das andere vollkommen abgestunken.
      • Ich war ne ganze Weile draußen in der Sonne, bin bis in den Hain gelaufen UND ich hatte mich sogar eingecremt, damit ich nicht verbrenne. Oh wow. Gut, die Sonnencreme is schon ein Jahr abgelaufen. ABER der gute Wille zählt. Und es hat funktioniert.
      • Es ist immer noch geil, die Wohnung für mich zu haben, höhöhö.
      • Hab abends lange mit diesem ziemlich nicen Dude gequatscht.
      • Ich hab @Valerian einen beleidigenden Satz auf spanisch beigebracht, den er morgen seinem verhassten Kollegen an den Kopf knallen wird und freue mich schon sehr drauf, was er erzählen wird.
      • Und Dienstag bin ich dann auch schon in Krefeld. Über ein Jahr her, irre. Und ich bin diesmal nicht krank. Noch nicht.
      Memories are nice. But that's all they are.
      Final Fantasy X

D:
      • beim spaziergang mit balou zwei weinbergschnecken entdeckt. im ruhrgebiet findet man irgendwie prinzipiell keine, habe ich hier aber bereits mehrfach gesichtet. <3
      • der spaziergang war auch heute mal recht entspannt und schön.
      • an beiden rosenstöcken ploppen die rosenknospen jetzt nur so auf. der eine hat lachsfarbene blüten, der andere rote. sieht zusammen mit dem mittlerweile buschigeren efeu eigentlich total gut aus.
      • ausgeschlafen sein
      • neue packung kaffee öffnen können, der ist dann immer am besten ^^