Positive Dinge am Tag.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      • heute vormittag beim Gassi in der Sonne gesessen und eine geraucht
      • jetzt Schmuddelwetter, zum im Bett vergraben und schlafen
      • große Schüssel Salat viel übelst viel Knoblauch und Zwiebeln
      • Schokolade
      • In Gammelhosen rumgammeln
      • ansonsten einfach nix machen <3
    • Bei uns schneit es wir waren gerade eine Runde draußen. Das war schön <3 haben eine Freundin und ihren Hund besucht das war auch gut

      ich bin allg3mein froh wie das gestern endete. Und vorallem dankbar, dass die schwierigen Situationen uns mal wieder aufs neue gezeigt haben, dass wir heute Menschen haben die da sind, auf die wir uns verlassen können.

      @Jacki schreibe gleich mal in meinem Blog
      • Mich hat heute total bewegt dass meine eine Freundin mich tatsächlich von ihrem Urlaub/Zuhause aus am Weihnachtsfeiertag angerufen hat. Da hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, dachte von der höre ich erst wieder nach den Feiertagen was und die hat mich jetzt die zwei Wochen wo sie weg ist komplett vergessen, und dann ruft sie direkt zu Heilig Abend an und denkt an mich und telefoniert voll lange mit mir, wie lieb ist das denn... mich hat heute total bewegt dass meine eine Freundin mich tatsächlich von ihrem Urlaub/Zuhause aus am Weihnachtsfeiertag angerufen hat. Da hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, dachte von der höre ich erst wieder nach den Feiertagen was und die hat mich jetzt die zwei Wochen wo sie weg ist komplett vergessen, und dann ruft sie direkt zu Heilig Abend an und denkt an mich und telefoniert voll lange mit mir, wie lieb ist das denn...
      • Und mein Kumpel hat auch seinen üblichen Weihnachtsanruf getätigt, auch wenn er mich nur vollgejammert hat dabei die ganze Zeit wie scheiße alles ist, trotzdem voll lieb.
      • und Schwester hat auch kurz angerufen.
      • Und ich hab mich wie immer voll beim Mail schreiben mit dem Wusel amüsiert. Endlich mal wieder jemand in meinem Leben der es schafft mich zum lachen zu bringen. Ich weiß gar nicht mehr wie lange es her ist dass ich das letzte mal gelacht habe. Der fühlt sich voll toll an. Mit so jemanden kann man sogar über ernste Sachen lachen und das absurd komische daran erkennen. Auch wenn es das nicht besser macht, aber es ist echt mal eine erfrischend andere Sichtweise.
      • Und meine Mutter hat zuletzt doch noch ein paar Fichtenzweige aus dem Garten geholt und lieblos in eine Vase gestopft. Ich hab dann noch ein paar Stohsterne und Lametta dran gehängt. Sieht total erbärmlich aus wie ein gerupftes Huhn, aber irgendwie auch nett, passt zu unserem Haushalt und unserer Familie und es drückt zumindest guten Willen aus und das ist doch das wichtigste.
      • langer Spaziergang mit Balou
      • das Plätschern vom Regenwasser in den Rohren und dem Gulli <3
      • Musik hören
      • Gedanken einfach fließen, kommen und gehen lassen und nix davon festhalten. Gutes wie nich so Gutes und dabei aufräumen
      • das kaputte Regal gerettet
      • neue Sneakers (jetzt kann ich die kaputten Boots endlich wegschmeissen) und Hausschuhe und dabei 46 Euro Rabatt gehabt und damit die Hausschuhe gratis und die Sneakers n bisschen günstiger
      • Glückstee <3
      • Solitaire und Mau-Mau zocken
      • Zitronenkuchen, der geil schmeckt, obwohl nur die Hälfte Zucker drin is <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jacob ()