Ich freue mich....

• Ich freue mich auf nachher. :-)

Der Sohn einer Freundin hat Geburtstag heute. Und wir helfen ein bisschen mit beim Kinder Geburtstag. Geht hier in den Zoo.

Das wird sicher total super :-)
      Zoo ist für viele hier eh immer ein absolutes Highlight. Zumal es dort ein Krokodil gibt (Mia liiiiiiebt krokodile. Die könnte den ganzen Tag dort stehen und warten dass es mal den Fuß bewegt^^).

Anschließend holen wir mino und übernachten dort. Morgen geht's zusammen ins kino. Waren schon ewig nicht mehr im Kino. Und ich darf nocj Kätzchen füttern gehen am Wochenende. Da freue ich mcih auch drauf..die 3 sind echt süß.
      :painy: Solange wir träumen leben wir, solange wir leben,geben uns träume Hoffnung :painy:
    • ... dass ich heute so locker bleiben konnte, obwohl mich die alte Schreckschraube beobachtet und beschimpft hat.
      ... dass es mir körperlich viel besser geht als gestern abend.
      ... dass ich grad mal friere und nich schwitze, Wassereis is eh das beste!
      ... dass der Handwerker heute früh so gut drauf war und nett. Konnten uns ganz entspannt hinsetzen und uns anders beschäftigen in der Zeit, ohne dass uns das groß gejuckt hat.

Ach und ich hab mich heute total gefreut als ich nen Handwerkergesellen gesehen habe auf der Straße, der auf der Walz war! Das fand ich immer so richtig irre und zieh da total meinen Hut vor.
      Als wir so ne null Bock Phase hatten in der Schule, wollten wir auch mal ne Handwerkslehre machen, auf die Walz gehen war da auch so ne Vorstellung. Fand das einfach total spektakulär.

Naja, fanddas halt richtig mega gerade. Hätte den gerne angequatscht, weil ich das richtig spannend finde. Aber saß leider im Auto mitten auf ner Hauptstraße. ^^
    • ... dass der Kopf wieder n bisschen klarer is und sich Gedanken wieder einigermaßen aneinanderfügen.
      ... dass ich mir selber gute Laune machen kann, wenn ich will. Is wie Gold sowas. <3
      ... darüber, dass ich grad so ne wirklich Süße getroffen hab, die hätte ich sogar noch gemocht (glaub ich), aber die wollte nur meinen Hund streicheln. PP halt ^^