mir geht es besser, weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mir geht es besser, weil...

      Hallo ihr Lieben,

      hier könnt ihr schreiben, warum es euch gerade besser geht (was ihr getan habt damit es euch besser geht, oder welches Ereignis dazu beigetragen hat).


      Ich habe heute drei liebe [definition=11,0]PN[/definition] von infinitas erhalten, und es geht mir nun besser. :knuffg:
      Ihr sollt nicht eure Flügel falten, damit ihr durch Türen kommt,
      noch eure Köpfe beugen, damit sie nicht gegen eine Decke stoßen,
      noch Angst haben zu atmen, damit die Mauern nicht bersten und einstürzen.

      Denn was grenzenlos in euch ist, wohnt im Palast des Himmels.


      (Khalil Gibran)
    • Mir geht es besser, weil...

      ... ich keine Agnst haben muss, dass ich meinen "Balou" nicht bekomme!

      ... M. von der Frauenberatungsstelle sich als Therapeutin anbietet.

      ... mir ein guter Freund zur Seite steht.

      ... ich garnicht so alleine mit all dem bin
    • ... weil:

      - hier Leute zugehört haben und mich das chatten wieder ein wenig aufheitern konnte.
      - weil ich weiß, dass ich meine Nachbarin von unten auf meiner Seite habe und sie das auch alles bezeugen kann
      - weil ich einen Brief an die Vermieterin geschrieben habe, um den Nachbarn zuvorzukommen und den gerade noch bei denen persönlich in den Briefkasten geworfen habe.
      - weil ich auf dem Rückweg auf die Autobahn gefahren bin und mein Auto ans Limit gebracht habe, einfach Bleifuß... vor allem wegfahren.
      - weil ich danach das halbe Johanneswäldchen schreiend und fluchend gerodet habe (mit Stirnlampe) und da das Waldsterben eingeläutet habe...
      - weil ich deswegen meine Wohnung nun nicht demolieren muss oder meinen Nachbarn
      - ach und weil Balou ENDLICH dran gedacht hat auch mal zu kacken!

      Und das alles in Rekordgeschwindigkeit...
    • Katzenkinder schrieb:

      ... weil ich jetzt über 100 Aktivitätspunkte habe und damit dann ins Multiversum darf *freu*hüpf*jubel*

      Ich freu mich dass es Dir besser geht... aber fürs Multiversum brauchst Du 300 Punkte :deprimiert:

      Mit 100 Punkten kannst Du Dich für die Bereiche "gesundes Abnehmen" oder "Recovery" freischalten lassen.

      Eine Übersicht findest Du hier: seelenwelten.de/index.php?page=UserGroups

      LG
      Nur in der Stille hörst Du das Wort...
      Nur in der Dunkelheit siehst Du die Sterne...
    • Valerian schrieb:

      Katzenkinder schrieb:

      ... weil ich jetzt über 100 Aktivitätspunkte habe und damit dann ins Multiversum darf *freu*hüpf*jubel*

      Ich freu mich dass es Dir besser geht... aber fürs Multiversum brauchst Du 300 Punkte :deprimiert:

      Mit 100 Punkten kannst Du Dich für die Bereiche "gesundes Abnehmen" oder "Recovery" freischalten lassen.
      och menno :(

      aber die schaff ich auch noch! irgendwie ... hoff ich *gerade wieder sonstwo versink*
    • Nicht versinken! :ah44:

      Ihr Lieben, das Punktesammeln ist eine Maßnahme, die auch eurem Schutz gelten wird, wenn ihr den Zugang zum Multiversum erreicht habt.
      Bis dahin könnt ihr euch gerne weiter im offenen Forum austauschen und einbringen. So lernen wir euch ein wenig kennen, und ihr uns auch.
      Nur ein kleiner Kreis hat Zugang zum Multiversum, im offenen Forum wird mehr geschrieben.

      Nicht aufgeben!
      :knuffg:

      Liebe Grüße
      Abendstern
      Ihr sollt nicht eure Flügel falten, damit ihr durch Türen kommt,
      noch eure Köpfe beugen, damit sie nicht gegen eine Decke stoßen,
      noch Angst haben zu atmen, damit die Mauern nicht bersten und einstürzen.

      Denn was grenzenlos in euch ist, wohnt im Palast des Himmels.


      (Khalil Gibran)
    • ich weiß ... ich hatte Valerian auch schon geschrieben gehabt, dass ich es gut finde, dass es gerade für diese Bereiche diese "Vorsichtsmaßnahme" gibt.

      wir sind wohl gerade allgemein heute ziemlich dünnhäutig, ständig am versinken und heulen ... immer wieder Angst, immer wieder negative Gedanken, dazu die Enttäuschung, dass wir uns bei den Punkten vertan haben ...

      aber es tut gut, einfach gesehen und beachtet zu werden. auch wenn wir gerade das Gefühl haben, so tun zu müssen, als sei alles in Ordnung ... aber es ist nichts in Ordnung gerade ...

      Angst vor Aufmerksamkeit ... dürfen nicht auffallen ...
    • ich bin froh, wieder daheim zu sein und in der Halle eine Aufgabe gehabt zu haben ...

      wir kommen gerade aus der Halle, wo meine Verlobte Handball gespielt hat. Die Gegner hatten ein "riesen" Fanaufgebot dabei, während unsere Mannschaft (eigentlich die Heimmannschaft!) nur vielleicht so 5 oder 6 Leute da sitzen hatte an Fans ... entsprechend viel wurde von den gegnerischen Fans gestänkert, unsere Mannschaft schlecht gemacht, immer und immer wieder kamen blöde Sprüche ...

      Meine Güte, war ich froh, dass ich für meine Verlobte das Spiel filmen sollte, damit sie gucken kann, wie sie sich evtl noch verbessern kann, aber nach dem Schlusspfiff habe ich es keine Sekunde länger bei den Zuschauern ausgehalten und bin erstmal aufs Spielfeld und zu meiner Verlobten, war fix und fertig mit den Nerven und habe nur noch gezittert ...

      Aber langsam geht es wieder, immerhin bin ich nicht wirklich zusammengeklappt oder habe wirklich noch einen Nervenzusammenbruch gehabt ...
    • Schade, dass es scheinbar seit Dezember keinem besser gegangen ist :(

      Aber das möchte ich ändern :P

      Mir geht es besser, weil
      ...ich auf dem PC etwas aufgeräumt habe.
      ...ich dieses Forum "wiedergefunden" habe.
      ...ich gleich ein Webinar besuchen werde zum Thema "Gedankenhygiene" (also Lernen, bewusst zu denken und damit das eigene Leben steuern)
      ...ich eine andere Studienrichtung eingeschlagen habe und daher viel positiver gestimmt bin und ständig lächle :D