ein Wunsch für...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Wunsch für...

      Dies ist ein Wunsch-Thema, in dem man sich selbst und anderen etwas wünschen kann.

      Ich wünschte:

      - anonyma: dass sie die kommenden Wochen gut durchstehen und daran wachsen und Stabilität gewinnen kann. Und dass sie zwei niedliche kleine Mäuse für sich findet :knuffg:

      - antiheldin: einen guten Start in die Ausbildung und ein schönes Zimmerchen im Wohnheim :knuffg:

      - Gedankenblitz: dass er auf seinem Weg noch finden wird was er sucht.

      - Ghoulish: dass sie es schafft ihre Einsamkeit zu überwinden und durch Freunde neue Kraft finden kann.

      - der Hutmacherin: dass sie ihren kleinen schwarzen Lakritzbomber bald in die Arme schließen kann

      - Losti : dass ihr kleiner Krümel gesundet und sie bald wieder mehr Schlaf finden kann.

      - Nicole: dass sie in der Schule gute Leistungen bringt und ihren Abschluss schaffen kann.

      - Ramzi: dass die Reha-Maßnahme ihm helfen wird in sein Leben zurück zu finden.

      - Schattenlicht: dass sie ihre guten Leistungen im Beruf weiter halten und sich die Freude an der Arbeit erhalten kann.

      - skyline: das sie bald eine schöne neue Wohnung findet in der sie sich richtig wohl fühlt

      - Sonntagskind: dass der anstehende Eingriff gut und ohne Folgen verläuft! Dazu noch einen Schutzengel. :angel2:

      - sterny: dass sie die Kraft findet ihre Ausbildung zu beenden und das Selbstbewusstsein sich gegen ihre Klasse zu behaupten.


      - uns allen wünsche ich dass dieses Forum wieder ein Zuhause wird, in dem wir nett und verständnissvoll mit einander umgehen, gemeinsam helfen, lernen, wachsen und heilen können. :kuscheln:

      - mir selbst wünsch ich die Kraft erlittene Verletzungen nicht nur zu überwinden, sondern auch zu heilen.


      Liebe Grüße

      Abendstern
      Ihr sollt nicht eure Flügel falten, damit ihr durch Türen kommt,
      noch eure Köpfe beugen, damit sie nicht gegen eine Decke stoßen,
      noch Angst haben zu atmen, damit die Mauern nicht bersten und einstürzen.

      Denn was grenzenlos in euch ist, wohnt im Palast des Himmels.


      (Khalil Gibran)
    • - Valerian: dass sich dein Leben wieder so weit wie möglich normalisiert und alles total knorke wird

      - Schwarze Witwe: dass du ne vernünftige Vogelspinne erwischst ;D

      - Abendstern: die Kraft, gewisse Dinge hinter dir zu lassen und nach vorne zu blicken

      - Schattenlicht: dass du deine Ausbildung gut durchkriegst und wir auch als Pflegefuzzis Zeit finden, uns zu treffen

      - Infinitas: dass du einen Beruf findest, der dir Spaß macht und überhaupt alles Glück der Welt

      - ano: dass du deinen Klinikaufenthalt gut überstehst und dass es dir danach besser geht
      Keep your eyes on the stars and your feet on the ground.
      Theodore Roosevelt

      D:
    • Ich wünsche...

      - Schattenlicht, dass der Beginn auf ihrer neuen Arbeitsstelle morgen ihr viel Freude bereiten wird
      - antiheldin dass sie am Wochenende viel Spaß mit ihrer Clique haben wird
      - Ghoulish dass sie in der Therapie weiter so gut voran kommt
      - Desdesmona dass sie sie neue Energie findet und ihren Alltag in den Griff bekommt
      - Class_War dass ihr Zahnweh bald besser wird und sie sich wieder ganz erholt
      - mondkind dass sie eine Pflegebeteiligung bei einem Pferd in ihrem Reitstall bekommt
      - tiger dass sie ihren Weg zu mehr Gesundheit weiter gehen kann

      und mir selbst wünsche ich dass ich etwas zur Ruhe kommen und wieder Kraft auftanken kann.
      Ihr sollt nicht eure Flügel falten, damit ihr durch Türen kommt,
      noch eure Köpfe beugen, damit sie nicht gegen eine Decke stoßen,
      noch Angst haben zu atmen, damit die Mauern nicht bersten und einstürzen.

      Denn was grenzenlos in euch ist, wohnt im Palast des Himmels.


      (Khalil Gibran)
    • Ich wünsche Valerian, dass Dinge im Leben leichter und wieder möglich werden.

      Ich wünsche anti, dass sie die Zwischenprüfung meistert.

      Abendstern wünsche ich, dass sie zur Ruhe kommen kann.

      Der Stranke wünsche ich mehr Stabilität im Leben.
      "You yourself, as much as anybody else in the entire universe, deserve your love and affection." - Buddha
    • Schatti: Dass bei dir gesundheitlich bald wieder alles gut ist.

      Ghoulish: Dass du eine gute Klinik für dich findest.

      Silas: Dass du entspannter wirst und Dinge genießen kannst.

      Light: Dass du dein einsames Wochenende gut überstehst.

      Maya: Dass du immer glücklich bist, weil du es verdienst.

      Valerian: Eine heiße Tussi, die dich ehrlich liebt und die du heiraten kannst.

      Abendstern: Mehr Ruhe, Zeit für dich und dass du dich ein Stück weit verwirklichen kannst.

      Schwarze Witwe: Dass du in deinen Liegestuhl am Strand zurück kehren kannst.
      Keep your eyes on the stars and your feet on the ground.
      Theodore Roosevelt

      D:
    • Ich wünsche....

      anti:
      dass sie mal ihre Base chillen kann und die letzten Arbeitstage bis zum Beginn der Schule gut rum bekommt

      Schatti: dass ihr Fuß schnell wieder heile wird

      Silas: dass er auch mal ein bisschen chillen kann und nicht ständig unter Strom stehen muss

      Ghoulish: dass sie bald Hilfe findet und wieder stabiler wird

      peanuts: dass sie schnell wieder ganz gesund werden

      Iscalda: dass sie einen tollen neuen Job bekommt und wieder besser schlafen kann
      Nur in der Stille hörst Du das Wort...
      Nur in der Dunkelheit siehst Du die Sterne...
    • Für Silas:
      Daß er nicht soviel Angst haben muss und auch mal anderen vertrauen kann, daß sie ihm nicht immer Schlechtes wollen.

      Für Desdemona:
      Daß sie uns auch mal etwas sagen lässt und uns zuhört.

      Für Urmel:
      Daß sie immer so fröhlich sein und keine Angst mehr hat vor Sachen die schon lange vorbei sind.
    • Valerian: Immer noch ne heiße Tussi.

      Schattenlicht: Dir wünsche ich, dass du das mit deiner Arbeit klären kannst und dass die dich erst mal vernünftig auskurieren lassen, bevor du wieder ran musst.

      Silas: Dass diese schwere Zeit bald vorbei ist und es dir wieder besser geht.

      Maya: Ich wünsche dir einen schönen Moment. Weil ich dich lieb hab. (Übrigens hätte ich meine Nichte vorletztes Wochenende fast Maya genannt. Es lag mir schon auf der Zunge xD)
      Keep your eyes on the stars and your feet on the ground.
      Theodore Roosevelt

      D:
    • für Iscalda, meine Muffini: ein dickes Kraftpaket und jemanden mit dem Du Zweisamkeit leben kannst <3

      für Nathalie: ebenfalls ein dickes Kraftpaket und dass Ihr bald ein gute Miteinander findet

      für Silas: ein Kraftpaket und eine große Portion Geduld

      für anti: dass Du ein TOLLES Kleid für Isas Hochzeit findest und mit Marcus die Nacht durchtanzen kannst :-)

      für Isa: dass sich das mit Deiner Arbeit gut regeln lässt

      für Mondkind: dass Du die Engel und die Erdung nie vergisst

      für Flocke: dass Du immer so positiv bleibst, wie Du hier rüberkommst und dass Du bald keine Mauern mehr bauen musst sondern Naturzäune um die Eltern fernzuhalten die Du fernhalten willst

      für Maya: dass Du immer mehr tollige Dinge tun kannst

      für Mira: dass Silas Dir schöne Gute Nacht Geschichten vorliest

      :love1
      "Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben." Zitat Spock
    • Ich wünsche AKIRA einen wunderprächtigen Tag und alles Gute für die Prüfung
      und viele Traumpferdchen für jedes Innenkind eins :smheart:
      Uuuuund ganz viele liebe Seelenverwandte in Deinem Leben,die würden sonst was verpassen

      Ich wünsche ISCALDA einen schönen Arbeitstag und eine Erleuchtung für den geistig umnachteten Trainervollpfosten.
      Uuuuund eine megatolle neue Wohnung ohne durchgeknallten sadistischen Vermieter.
      Uuuuuuund nie wieder Zahnaua!

      Ich wünsche LIGHT eine besinnliche Woche,damit sie das Seminar verinnerlichen und in den Alltag integrieren kann.
      Uuuuund viel Segen und Heilung für sämtliche Auas.
      Uuuuuund viel Kraft und Selbstliebe um Grenzen liebevoll anzunehmen :smheart:

      Ich wünsche VALERIAN UND antiheldin noch eine schöne Zeit zusammen und dass ihre Freundschaft immer so innig und authentisch bleibt :lieb:

      Ich wünsche SCHATTI eine saugeile Arbeitsstelle mit megakrass netten Arbeitskollegen und einer Pflegeleitung die sie zu schätzen weiss :sterny:

      Uuuuuuund überhaupt wünsche ich allen,dass sie gesünder und glücklicher werden,ihre Traumpartner finden (oder behalten :-))

      :painy: sooo.etwas Feenstaub,damits auch was wird :D