ein Wunsch für...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Akira <3

      Ich wünsche meinem Lieblingszebra,dass sie gut nach Hannover kommt und alle Hindernisse sich in Sternenstaub auflösen :painy:
      Uuuuuund einen wunderprächtigen Tag wünsch ich Ihr und drücke alle Däumchen (man beachte:auch hier ist es ein Vorteil Multi zu sein,denn alle Anteile wünschen mit,das MULTI-pliziert sich :-D )
      Alles Glück dieser Erde wünsch ich Dir und das weltbeste glutenfreie Futter fürs Zebra frei Haus...
      :herz2
    • Für unsere Caro ein fettes Paket Vertrauen und Mut!!

      Hab ein bisschen weniger Angst vor uns... Sind nicht weniger oder mehr da als sonst. Go, go, go!!

      Und versuch n bissl weniger zu raffen. Zu analysieren oder "verstehen". Wir sind alle da! Manche sind halt so nah bei dir, dass du sie evtl. gar nicht als "fremd" wahrnimmst. Aber die wollen dennoch zu Wort kommen... Hab n bissl weniger Schiss. Des bringt nichts. Sind ja trotzdem da.

      Go, Caro, go! Mit uns!

      Es grüßt dich die :zicke:

      :metal
    • Ich wünsche...

      Silas
      ,

      daß er auf seine Grenzen achtet und sich auch Pausen gönnen kann.
      Ich wünsche ihm, daß er selber anerkennen kann, wieviel er leistet und nicht stets das Gefühl hat, daß die Dinge, welche er tut nie genug sind. Ich wünsche Ihm etwas mehr Ruhe und weniger Schmerz.


      Jake,

      daß er einen Weg findet, das Gefühl von Verlust und den Schmerz und Wut darüber, in positive Energie zu wandeln, welche Antrieb und Motivation schafft mit dem glücklich zu werden, was vorhanden ist oder Raum für neue Träume zu schaffen.
      Ich wünsche ihm, daß er Destruktivität und Behäbigkeit nicht mehr benötigt, um diese Leere zu füllen.


      Nathalie,

      daß sie einen Weg zu sich selber zurück findet, wieder ein Ich spüren kann. Ich wünsche ihr, daß sie ihre Angst verliert vor unserer gemeinsamen Geschichte und diese annehmen kann. Ich wünsche ihr Verstehen, Annehmen, Akzeptanz und weniger Schmerz und Wehmut.


      Mira,

      daß sie ihre fröhliche und neugierige Art behält, die auch Ihren Erlebnissen trotzt. Ich wünsche ihr, daß sie immer Nein sagen kann, wenn sie Nein sagen möchte und ihren wertvollen Gerechtigkeitssinn nicht verlieren mag.


      Alex,

      daß er keine Angst mehr haben muss, zu kurz zu kommen oder daß man ihm etwas fort nimmt. Daß er vertrauensvoller sein kann und nicht nur schlechtes erwartet von anderen Menschen. Und ganz viele Holzschwerter.


      Rebecca,

      daß sie Wege findet sich mitzuteilen und verstehen lernt, daß es heute anders und sicher ist und erwachsene zu Hilfe holen darf. Daß sie schützenswert und liebenswert ist.


      Isebel/Sanne
      ,

      daß sie erkennen, wo dsich die Sonnenseite befindet und dieses Leben auch anderes zu bieten hat. Daß sie auch ihre liebenswerten Seiten entdecken und diese zeigen können. Daß sie in unser Boot steigen können, wo sie herzlich willkommen sind und nicht über Bord geworfen werden.


      "Sasa"

      wünsche ich Augen und Ohren, die sehen und (an)hören und einen Mund der für sich selber sprechen kann.



      Dem "Wütenden"


      wünsche ich mehr Friede, weniger Angst und Hass.







    • @philipp:

      danke!

      ich wünsche wicked!, dass er die außenwelt besser verstehen lernt und die menschen die sich in dieser bewegen.
      ich wünsche wicked!, dass er auch andere in seine kreise holt oder vielleicht auch seine kreise verlassen kann um an der welt teil zu haben. ich wünsche wicked! dass er vielfalt genießen kann.
    • Ich wünsche den Smarties, dass sie lernen sich as die wundervollen Menschen zu fühlen, die sie sind.

      Ich wünsche Iscalda, dass sie lernt sich anzunehmen wie sie ist und dass sie den Weg aus dem Tal bald findet

      Ich wünsche anti alles Liebe & Gute für Ihre Prüfungen & dass sie weiterhin so einfühlsam und ihren Patienten und auch uns hier ein Licht in der Dunkelheit bleibt.

      Ich wünsche meinem Mann viel Freude an seiner neuen Aufgabe, es gibt keinen Besseren dafür, davon bin ich überzeugt!

      Ich wünsche der Menschheit im Kleinen wie im Großen: Friede im Herzen!

      Mögen alle Menschen frei und glücklich sein.
      "Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben." Zitat Spock
    • Ich wünsche Iscalda, dass sie einen guten Weg für sich findet und mehr Lebenszufriedenheit und -Glück für sich entdeckt.

      Ich wünsche anti dass sie die Prüfungen rockt.

      Ich wünsche Schatti dass sie an Stabililtät gewinnt.

      Ich wünsche Snowflake dass sie ihre Ausbildung starten kann.

      Ich wünsche melan noch viele Jahre guter Apfelernten :P
      und unseren Studentinnen: Akira, Schoki, Jo und Iscalda alles Gute für das Studium - und Nicole viel Erfolg in der Schule und painy Erfolg im Praktikum und die Aussicht auf einen Ausbildungsplatz!

      :kuscheln:
      Nur in der Stille hörst Du das Wort...
      Nur in der Dunkelheit siehst Du die Sterne...